Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wie alles begann ...« von kijana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wie alles begann ...«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wie alles begann ...«

von kijana

 

Manchmal kommt es vor, dass man schon viele Jahre zusammenlebt, ohne etwas von den dunklen Leidenschaften und Wünschen seines Partners zu wissen. Sehr viel Mut erfordert es dann, den ersten Schritt zu wagen und sich zu offenbaren. In dieser Geschichte wird Mut belohnt und beide Partner können gemeinsam in eine ebenso wundervolle wie auch neue Welt eintauchen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wie alles begann ...« von kijana

Gelöscht.

19.11.2008 um 09:39 Uhr

*lächel*

 

eine sehr schöne, erotische geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2011 um 23:56 Uhr

Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.06.2012 um 21:00 Uhr

zwar finde ich, dass das alles ein wenig "überfallartig" geschieht,

 

aber so, wie die Protagonistin es beschreibt, scheint es Beiden ja gut zu tun und zu gefallen..

 

und das ist ja wohl die Hauptsache

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.06.2012 um 22:44 Uhr

Ein interessanter Anfang so einer Beziehung.

Liest sich etwas unwirklich

aber ist eine nette Fantasie

Danke für die Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2012 um 10:58 Uhr

Schöner Text hab ihn sehr genossen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.04.2014 um 00:21 Uhr

Ein schneller, aber auch ein sehr bewegender Start in eine erweiterte Liebesbeziehung, mutig von ihm diesen Schritt ohne vorherige Absprachen getan zu haben, aber vielleicht kannte er sie auch schon so gut, dass dieser Schritt auch bei ihr so viele gute Gefühle ausgelöst hatte.

Mit einer ganz berührenden Wortwahl, tollen Beschreibungen von ihren Gefühlen, aber auch den vielen kleinen Details am Rande und mit einen fesselnden Spannungsbogen geschrieben.

Danke für diese tolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.07.2015 um 13:54 Uhr

Mal abgesehen davon, dass es ein Start von Null auf Hundert war, noch dazu, ohne jegliche vorherige Absprache, fand ich seine neu gewonnene Stellung gut beschrieben. Auch ihre Gefühle, die innere Zerrissenheit, das zunächst Nichtglaubenwollen. Mutig, wie er sie mit stoischer Ruhe und Konsequenz dazu führt, ihm ihre Lust und die beginnende Hingabe zu gestehen. Eine wirklich schöne Geschichte, die bestimmt real so nie passieren wird. Die ich aber wirklich gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.