Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Kopfkino' von Sklakai

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Kopfkino'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Kopfkino

von Sklakai

Ich betrachte sie mit einem leisen Lächeln, lasse mir Zeit. Stelle mir vor, wie sie vor mir stehen wird, die Arme gefesselt, die Beine mit einer Spreizstange auseinander gezwungen. Erstarrt in angespannter Erwartung, mir ausgeliefert. Ich male mir aus, wie sie langsam unter meinem Blick unruhig wird, wie sie leicht erschauert, als ich zunächst einmal anfange, ihren Körper sanft zu streicheln.

Die BDSM-Geschichte lesen: Kopfkino von Sklakai

Gryphon

Autor.

21.06.2008 um 22:43 Uhr

Ich mag diese kurze Geschichte, die so einen schönen Kontrast zu der von haggart bildet. Dieser beschreibt eine Situation, in der Dom niemals träumen sollte - zumindest wenn er zum Erfolg kommen möchte. Sklakai schildert uns, was wir wohl alle schon tausend erlebt - und genossen - haben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

21.06.2008 um 22:50 Uhr

hmm ich zieh mir nächstes mal mehr an glaub ich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2008 um 17:26 Uhr

hmm da komme auch ich ins Träumen.......

Danke dir!

lg Miezele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

haggard

Autor.

23.06.2008 um 07:11 Uhr

es gibt fast nicht schöneres als zu träumen ... fast ;)). träume sind es ja, die uns den antrieb geben können auch in den schwersten situationen weiter zu gehen und machen hoffnung ...

eine sehr schöne geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2008 um 11:06 Uhr

Sehr schön zu lesen und realistisch...leider kurz, aber trotzdem gut mitzufühlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2008 um 16:41 Uhr

Schöne Geschichte.....Tagträume sind was tolles

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Autorin.

02.07.2008 um 20:23 Uhr

Diese Geschichte ist wie ein kleiner Impuls, der eine große Schwingung in Gang setzt. Eine kleine erotische Sequenz...und das eigene Kopfkino macht in wenigen Sekunden/Minuten einen Roman daraus...

Super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.07.2008 um 12:50 Uhr

Sehr nett. Um zu funktionieren muss diese Geschichte kurz sein. Aber nicht ganz SO kurz. Auf jeden Fall lesenswert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Greta

Autorin.

10.07.2008 um 19:40 Uhr

Ein wunderschöner Tagtraum ;) gut erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2008 um 10:37 Uhr

geändert am 01.09.2008 um 11:21 Uhr

netter tagtraum wie er sich danach wohl fühlte ??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.