Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Ho Ho Ho ... Ein weihnachtliches Spiel nur für Kerle ;-)

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor.

14.12.2007 um 12:33 Uhr

Ein sehr weihnachtliches Spiel hab ich heute in den Weiten des Netzes gefunden ...

 

umsonst und kostenlos - unterlegt mit absolut einschläfernder Barmusik...

 

Link

 

Link braucht einen Moment Ladezeit ...

 

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

14.12.2007 um 23:51 Uhr

Ich war schon sehr erstaunt als ich meinen Greifen dieses Spiel spielen sah.

Die Vogelgrippe scheint noch schlimmere Auswirkung zu haben, als bisher bekannt ist.

 

Ich überlege nun... liegt es an der Grippe und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen oder daran,

dass mein Mann ein echter Mann ist?

 

Und nein, ich bin nicht neidisch!

Und ich muss auch keine kleinen oder großen gelben Monster in den Schnee pinköln können.

 

eine etwas irritierte donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

15.12.2007 um 00:12 Uhr

Also ich hab' mich königlich amüsiert, muss aber sagen, dass ich als kleiner Junge eine wesentlich weniger leistungsfähige Blase hatte...

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

15.12.2007 um 15:57 Uhr

hmm... lieber Jona.....

 

als kleiner Junge?..

 

ob das auch vom geht?... im Kostüm eines

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

15.12.2007 um 16:01 Uhr

Klar als kleiner Junge. Wo liegt denn heutzutage noch so viel Schnee?

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

15.12.2007 um 16:04 Uhr

also ich hab mir aus zuverlässiger Profiquelle sagen lassen es klappt auch ohne Schnee.

Ansonsten könnte es mir ja über den Jahreswechsel im Allgäu vorgeführt werden.

*breit grinsend*

LG donna

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

16.12.2007 um 02:25 Uhr

Blase Also meiner pupste.... habe ich jetzt ein anderes Spiel gespielt - ich fand es so "männlich" soviel Rosenkohl und Pupse...

 

Nächtliche Grüße

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

16.12.2007 um 02:32 Uhr

Ein herrliches Spiel. Kein Wind! Die Blase ist aber zu klein. Das ist nicht realistisch.

@ Donna: alle Frauen sind neidisch, dass Männer Figuren in den Schnee pinkeln können. Da kannst Du mir jetzt erzählen, was Du willst :))))

 

Gruß, Nubes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.12.2007 um 12:00 Uhr

Huch! Wo ist denn meine Antwort von gestern Abend? Wahrscheinlich habe ich sie im Hustenrausch nicht richtig

abgeschickt ...

 

Also - in weitgehend schneelosen Gegenden reicht natürlich auch eine trockene Betonfläche bzw eine gute hell

verputzte Wand aus .... z. B. unter einer Autobahnbrücke ...

 

Viel Spaß beim weiteren Üben!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

16.12.2007 um 15:55 Uhr

geändert am 16.12.2007 um 15:57 Uhr

Ich sitzt hier und grins mir eins, zwei bis drei.

 

Wie schön das man mit einem solchem Thema die Kommunikation erhalten kann.

Was wiederum zeigt, dass wir uns hier auf den Schatten, mit den elementarsten Dingen beschäftigen können.

 

Und Nubes.... na sicher bin ich neidisch dass ihr Männer im STEHEN ein Monster pinkeln könnt. *zugeb*

 

Ich drück euch alle ganz feste und freu mich auf euch))))))))

 

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.