BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f909 | Facebook | Twitter

Ho Ho Ho ... Ein weihnachtliches Spiel nur für Kerle ;-)

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

14.12.2007 um 12:33 Uhr

Ein sehr weihnachtliches Spiel hab ich heute in den Weiten des Netzes gefunden ...

umsonst und kostenlos - unterlegt mit absolut einschläfernder Barmusik...

Link

Link braucht einen Moment Ladezeit ...

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

14.12.2007 um 23:51 Uhr

Ich war schon sehr erstaunt als ich meinen Greifen dieses Spiel spielen sah.

Die Vogelgrippe scheint noch schlimmere Auswirkung zu haben, als bisher bekannt ist.

Ich überlege nun... liegt es an der Grippe und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen oder daran,

dass mein Mann ein echter Mann ist?

Und nein, ich bin nicht neidisch!

Und ich muss auch keine kleinen oder großen gelben Monster in den Schnee pinköln können.

eine etwas irritierte donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.12.2007 um 00:12 Uhr

Also ich hab' mich königlich amüsiert, muss aber sagen, dass ich als kleiner Junge eine wesentlich weniger leistungsfähige Blase hatte...

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

15.12.2007 um 15:57 Uhr

hmm... lieber Jona.....

als kleiner Junge?..

ob das auch vom geht?... im Kostüm eines

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.12.2007 um 16:01 Uhr

Klar als kleiner Junge. Wo liegt denn heutzutage noch so viel Schnee?

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

15.12.2007 um 16:04 Uhr

also ich hab mir aus zuverlässiger Profiquelle sagen lassen es klappt auch ohne Schnee.

Ansonsten könnte es mir ja über den Jahreswechsel im Allgäu vorgeführt werden.

*breit grinsend*

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.12.2007 um 02:25 Uhr

Blase Also meiner pupste.... habe ich jetzt ein anderes Spiel gespielt - ich fand es so "männlich" soviel Rosenkohl und Pupse...

Nächtliche Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

16.12.2007 um 02:32 Uhr

Ein herrliches Spiel. Kein Wind! Die Blase ist aber zu klein. Das ist nicht realistisch.

@ Donna: alle Frauen sind neidisch, dass Männer Figuren in den Schnee pinkeln können. Da kannst Du mir jetzt erzählen, was Du willst :))))

Gruß, Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

16.12.2007 um 12:00 Uhr

Huch! Wo ist denn meine Antwort von gestern Abend? Wahrscheinlich habe ich sie im Hustenrausch nicht richtig

abgeschickt ...

Also - in weitgehend schneelosen Gegenden reicht natürlich auch eine trockene Betonfläche bzw eine gute hell

verputzte Wand aus .... z. B. unter einer Autobahnbrücke ...

Viel Spaß beim weiteren Üben!

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

16.12.2007 um 15:55 Uhr

geändert am 16.12.2007 um 15:57 Uhr

Ich sitzt hier und grins mir eins, zwei bis drei.

Wie schön das man mit einem solchem Thema die Kommunikation erhalten kann.

Was wiederum zeigt, dass wir uns hier auf den Schatten, mit den elementarsten Dingen beschäftigen können.

Und Nubes.... na sicher bin ich neidisch dass ihr Männer im STEHEN ein Monster pinkeln könnt. *zugeb*

Ich drück euch alle ganz feste und freu mich auf euch))))))))

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.