Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Stammtisch-Chat am 15.11.2007

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

kitty

Autorin. Förderer.

12.11.2007 um 23:17 Uhr

Ihr Lieben,

 

manche Termine gehen in der Hektik unserer Zeit ja gerne mal unter. Damit dies am Donnerstag nicht auch der Fall ist, kommt hier eine kleine Erinnerung.

 

Der Donnerstag dieser Woche ist nämlich der 3. dieses Monats. Was bedeutet, ab 21.30 Uhr ist der Stammtisch eröffnet.

 

Wer also Zeit und Lust hat, ein wenig zu plaudern, ist herzlich willkommen.

 

Wir lesen uns!

 

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

nach oben

Engelchen

Autorin.

13.11.2007 um 02:51 Uhr

Liebe Kitty,

 

am besten ist du rufst mich an und tritts mir in den Engelshintern

 

Dann schaffe ich es bestimmt und übersehe den Termin nicht

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

nach oben

katharina

Autorin.

13.11.2007 um 13:23 Uhr

Liebe kitty,

 

zweimal passiert mir es nicht, dass ich die Donnerstage verwechsel!

 

Zusätzlich zum Anmalen des Tages im Kalender habe ich mir einen Benachrichtigungs-Pieps im Handy programmiert und den offensiv Abend frei gehalten. Es kann nur sein, dass ich erst ab 22:00 Uhr da bin.

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.