BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Das sind wir...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.09.2007 um 08:52 Uhr

Ein nettes Hallo an alle....

Wir sind Heike und Volker aus Porta Westfalica, das liegt direkt an der BAB A2 zwischen Hannover und Bielefeld. Wir sind seid 6 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Ich ( Volker ) habe aus meiner ersten Ehe 3 Kinder und Heike hat aus ihrer ersten Ehe ein Kind. Und gemeinsam haben wir noch eine kleine Tochter. Da Heike mit unserer Familie genug um die Ohren hat, bin ich derjenige der als Rettungsassistent die Brötchen verdient.

Wir sind beide 41 Jahre alt und in unserer Freizeit schreiben und lesen wir gerne erotische Geschichten. Es macht uns einfach Spass reale Erlebnisse, gemischt mit etwas Phantasie aufs Papier zu bringen.

Volker's große Leidenschft ist außerdem noch die Akt und Erotik Fotografie.

Sooooo, hier soll fürs erste erst einmal schluss sein....

Bis denne....

Heike und Volker

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher...

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.09.2007 um 10:59 Uhr

Na dann...

Herzlich willkommen hier.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.09.2007 um 13:55 Uhr

Hallöle Ihr zwei

Freu mich das es Euch nun auch hierher verschlagen hat

und wir uns nicht nur mehr in "unserem Board",sondern auch hier

hoffentlich recht häufig lesen werden.

liebe Grüsse,Sabine

Es ist schon eine seltsame Zeit, in der es einfacher ist ein Atom zuspalten,

als Vorurteile aus der Welt zu schaffen.

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.09.2007 um 02:22 Uhr

Fühlt auch ihr euch wohl bei uns

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass "patchworkfamilien" meist gut funktionieren, eine oft nicht leichte, aber wunderschöne Aufgabe sind.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.