Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Warum man nicht mit der Tram zur SM-Party fahren sollte...

nach unten, letzter, zurück

katharina

Autorin.

20.09.2007 um 14:48 Uhr

Was macht man, wenn man auf eine SM-Party möchte, aber kein Auto hat, sondern auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist? Entweder man versteckt das Outfit in einer großen Tasche und zieht sich vor Ort um, oder aber man ruft sich ein Taxi und hofft auf einen abgebrühten Taxifahrer. Auf keinen Fall aber sollte man in vollem Outfit Trambahn fahren...

 

Dienstag, 18. September 2007

Gefesselter Ledermann

Aufruhr in der Tram

 

Mit Ledermontur, Maske und gefesselten Händen hat ein 45-Jähriger aus dem sächsischen Mittweida erhebliches Aufsehen in einer Leipziger Straßenbahn erregt. Mehrere Fahrgäste riefen deshalb die Polizei.

Als die Beamten den Mann ansprachen, erklärte dieser, er sei auf dem Weg zu einem Fetisch-Treffen. Weil er selbst nicht in der Lage war, seine Handfesseln abzulegen und sich wegen der aufgesetzten Gasmaske nur röchelnd artikulieren konnte, halfen ihm die Polizisten.

"Man kam dann überein, dass es sinnvoller erscheint, wenn der Fetisch-Begeisterte erst am Zielort seine Utensilien vollständig aufsetzt und bis dahin als fast normaler Fahrgast in der Tram mitfährt", heißt es abschließend in dem Polizeibericht. Weitere polizeiliche Maßnahmen oder Empfehlungen seien nicht notwendig gewesen - schließlich habe der Mann nicht gegen Rechtsvorschriften verstoßen.

 

Quelle: www.n-tv.de

Link

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.09.2007 um 22:06 Uhr

Lach...

 

Ich frage mich gerade, warum niemand auf die Idee gekommen ist, den Mann nach einem gültigen Fahrschein zu fragen! Mit gefesselten Händen hätte er ihn nicht aus der Tasche ziehen können, und ein artikulierter Hinweis auf den Ort, wo der Fahrschein steckt, wäre dank Gasmaske auch nicht möglich gewesen. Er wäre dann also auch ohne schwarzem Latex schwarz gefahren.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

20.09.2007 um 23:13 Uhr

Lieber Jona!

 

Also Du kannst ja wirklich gemein sein... *tztztz*

Man sollte es nicht für möglich halten

 

Liebe Grüße

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.