BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f800 | Facebook | Twitter

Schattenzeilen-Fest 2008

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 4 5 6 7 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.09.2007 um 21:19 Uhr

geändert am 05.03.2008 um 00:39 Uhr

Anmeldungen sind hier möglich: Link

Ihr Lieben,

im Jahr 2008 feiern die ihren siebenten Geburtstag. Nicht nur aus diesem Anlass möchten wir mit den Autorinnen und Autoren, den leidenschaftlichen Leserinnen und Lesern sowie allen anderen -Begeisterten erneut ein gemeinsames Fest feiern!

Wir planen derzeit unser Fest vom 19.04.2008 bis zum 20.04.2008 auf dem Rittergut Lützensömmern (Link). Sicher ist Euch das Rittergut noch von unserem Herbstfest im Jahr 2006 bekannt.

Zur Planung der Unterkünfte, des Programms und des Ablaufs benötigen wir allerdings eine Schätzung der Teilnehmerzahl. Wir bitten Euch daher, in diesem Thread Euer Interesse zu bekunden.

Wir zählen Eure Beiträge hier zwar nicht als verbindliche Anmeldung (das wird erst später geschehen), bitten aber darum, dass Ihr uns eine ungefähre Planung des Festes ermöglicht. Bei Platznot werden wir jene, die ihr Interesse rechtzeitig bekundet haben, der Fairness halber vorzugsweise behandeln.

Liebe Grüsse

Jona

Ich fasse hier alle bisherigen Interessenten zusammen.

In der Reihenfolge ihrer Meldungen:

- kitty und Jack

- Engelchen und Nubes

- katharina

- kleineMagd und RaubritterUhl

- Donna und Gryphon

- Wolke Safini und Jean Philippe Sadesque (ohne Übernachtung)

- Frau Luna und Jona

- cassy und Rameus

- Möhrchen und Magier

- LittleVampire

- Carmantus

Geschlossen.

Jack

Autor.

03.09.2007 um 21:36 Uhr

Hallo

Wir würden soooo gerne mitfeiern - aber sooo viel Urlaub bekommen wir leider nicht

Arg enttäuschte Grüße von Kitty und Jack

Signatur

"Na bitte ... geht doch!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.09.2007 um 21:39 Uhr

Lieber Jack,

ich weiß gar nicht, was Du meinst...

Nein, danke für den Hinweis, habe das Datum korrigiert. Irren ist männlich.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Jack

Autor.

03.09.2007 um 21:47 Uhr

geändert am 03.09.2007 um 21:54 Uhr

Nochmal hallo

Natürlich kommen wir gerne - und melden uns hiermit offiziell an

Wir freuen uns schon auf eine tolle mit den

Viele liebe Grüße

von kitty und Jack

@Jona: Ist diese berwährse Yoga-Gruppe auch wieder da?

Wenn ja: @Engelchen: Korsage bitte nur anziehen, wenn Ersthelfer in der Nähe sind

@KleineMagd: Pack genügend Geschirrhandtücher ein

Signatur

"Na bitte ... geht doch!"

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

03.09.2007 um 23:55 Uhr

Ihr Lieben,

natürlich kommen wir gerne und natürlich würden wir es ausserdordentlich begrüssen, wenn sich auch die Yogagruppe wieder einfände... Aber so unter uns gesagt: es gibt so viele Volkshochschulen und/oder Gewerkschaften in unserem Land - es muss nicht diese Yogagruppe sein, ich nehme auch eine andere Gruppierung, die sich zum meditativen Beisammensein zusammenfindet und unseren Spaßfaktor erhöht...

In diesem Sinne

Engelchen & Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

04.09.2007 um 10:05 Uhr

Hallo,

der Termin ist notiert, dick unterstrichen und mit Edding angemalt. Ich mache auch noch ein Ausrufezeichen dahinter

Gibt es auch gemischte Yogagruppen? Vielleicht wäre das noch spaßiger, wenn die Herren beim yogieren (oder wie ist das Verb Yoga?) einen verzückten Zug um die Mundwinkel haben. Sollten wir eventuell über eine Korsettpflicht am Samstag Nachmittag nachdenken?

Hach - ich freu mich!

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

04.09.2007 um 12:19 Uhr

Hallo Jona,

aber natürlich sind wir dabei.

Datum vermerkt - unterstrichen - rot eingerahmt - ...........

Also irgendeine beliebige VHS-Gruppe sollte schon da sein - das erhöht den Spaß Faktor ungemein.

Viele liebe Grüße

kleineMagd mit RaubritterUhl

Jack: *vermerkt* Geschirrhandtücher - waschen - bügeln - mitbringen - ...

Katharina: dieses Mal muss ich mir keines mehr von Dir aufdrängen lassen.

Aufruf an alle Gewandeten:

Bitte ausreichend Gewandung mitbringen *schaut mal zu Katharina, Kitty und Jack*

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

04.09.2007 um 17:41 Uhr

lieber Jona,

ich sage jetzt einfach mal ganz frech, ohne den Greif zu fragen und selbstständig....

Wir sind dabei und freuen uns darauf, die lieben Schattis die letztes Jahr dabei waren wieder

zusehen und neue kennen zu lernen?

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

04.09.2007 um 17:41 Uhr

Juhu, das neue Fest! Ich bin dabei, und mein Anhang sicher auch, allerdings werden wir sicher nicht übernachten.

Korsettpflicht ja, aber dann für alle! Das wär lustig!

sich freuend,

das Wolke

_______________

"... but where will you go, with no one left to save you from yourself?"

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.09.2007 um 00:19 Uhr

@ jack - Ersthelfer Ich habe mich doch stundenlang ganz wacker geschlagen, aber irgendwann sind die Dinger einfach nur noch unbequem....gggg

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 5 6 7 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.