Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Dominant im Alter

1 2

nach unten, letzter, zurück

09.03.2022 um 09:46 Uhr

Hallo zusammen. Möchte mich gern vorstellen. Komme aus der Region Hannover, bin 57 Jahre und habe vor einem halben Jahr die dominante Seite in mir entdeckt. Hier und da tauchen Fragen auf und sind Hemmungen vorhanden. Hoffe das ich hier Erfahrungen sammeln kann und dann auch anwenden. Freu mich auf jedefall hier zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.03.2022 um 13:52 Uhr

Dann sei  in der Schattengemeinde. Scheue Dich nicht zu fragen Bugs, habe ein wenig Geduld mit uns. Schnell geht es hier meist nicht zu, dafür aber fast immer tiefgründig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Silverstar

Förderer.

09.03.2022 um 15:47 Uhr

Hallo Bugs, herzlich willkommen. 

Als ich das Thema gesehen habe dachte ich an einen sehr betagten Herren. Nun muß ich erschrocken klären ob ich mit meinen 52 auch schon zu den Alten gehöre. Momentan fühle ich da aber eher eine gewisse Reife und Seriösität 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

09.03.2022 um 17:42 Uhr

Hallo Bugs!

Fühle dich willkommen bei uns.

Ab wann ist man denn alt? Du bist hier jedenfalls bei weitem nicht der einzige in der - sagen wir mal - zweiten Lebenshälfte. Und es ist doch schön, wenn man auch dann noch neue Facetten in sich selbst entdeckt. Das ist auf jeden Fall besser, als dem nächsten Kleintierzuchtverein beizutreten (in der Hoffnung, jetzt nicht jemanden auf den nicht vorhandenen Schlips zu treten...).

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

09.03.2022 um 17:51 Uhr

Hallo Bugs,

sei willkommen auf den Schattenzeilen!

Schau Dich im Forum um, dort findest Du Antworten und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Vielleicht entdeckst Du auch die eine oder andere Geschichte, die Dir gefällt und hilft.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

09.03.2022 um 18:29 Uhr

Auch von mir ein ! Wenn es um dieses Thema geht, dann dürfte ich mit meinen fast 60 Jahren auch nicht hier sein. 

LG. Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

09.03.2022 um 22:28 Uhr

Hallo Bugs,

Dann reihe ich mich als End-50er hiermit auch noch ein und sende ein  hier auf den 

Viele Grüße

Wodin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.03.2022 um 15:39 Uhr

 auf den Schattenzeilen Bugs.

Meine persönliche Meinung, man ist nie zu alt, denn das Alter ist nur eine Zahl.

Schau Dich um und fühl Dich wohl bei uns.

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.03.2022 um 09:38 Uhr

Vielen Dank für den super Empfang. Nehme euch beim Wort und werde euch bestimmt mit Fragen löchern. Es heißt beobachte deine Partnerin. Mein Handycap ist zur Zeit die Furcht zu Fest zuzuschlagen. Hier spielt es keine Rolle mit was wobei ich eigendlich meine Hand vorziehe um mehr einschätzen zu können. Wie habt ihr das abgesprochen bzw. ist das überhaupt möglich?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.03.2022 um 12:56 Uhr

Hallo Bugs, es ist nicht nur möglich, es sollte unbedingt so sein! Ich schreibe Dir eine PN...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.