Profil erstellen Login

Worte

Ein Gedicht von Nemesis.

Worte sind die größte Macht der Menschen.

Worte können Dich zutiefst verletzen.

Worte können Dich vor Verzweiflung zu Boden bringen.

Worte können Dich zum Selbsthass zwingen.

Worte können Dich zerstören.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

01.12.2023 um 16:29 Uhr

viel wahres. und das positive überwiegt. 

gefällt mir gut.

Meister Y

Autor. Förderer.

01.04.2016 um 10:29 Uhr

Wow...

Selten habe ich so viele Worte über Worte gelesen. Worte, die so vieles ausdrücken, die aufmerksam machen, die nachdenken lassen. Worte, die aber auch tiefsinnig sind, mich an viele gute Gespräche erinnern. Mir aber auch zeigen, was Worte anrichten können.

Vielen Dank für diese Worte...

Gelöscht.

18.07.2015 um 21:13 Uhr

Wirklich schön. Ja, Worte ... Worte sind so vielseitig!

Gelöscht.

15.01.2014 um 21:55 Uhr

Gefällt mir, danke.

11.01.2014 um 00:53 Uhr

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2013 um 20:38 Uhr

dann wird Deine Seele nicht mehr frieren.

Aber ich habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen.

Danke für die wundervolle Beschreibung von dem Wort "WORTE"

Nemo

Gelöscht.

16.04.2013 um 20:40 Uhr

Sehr schön dargestellt die tiefe Bedeutung des „Wortes“. Erinnert an Mark Twain „Nichts ist mächtiger als das richtige Wort zur richtigen Zeit.“

Gelöscht.

15.04.2013 um 08:41 Uhr

Es erinntert mich daran, wie schön es ist sich mit seinen mitmenschen freudig zu unterhalten.

Aber auch daran wie nur einpaar worte den rest des lebens beinflussen.

Und die verschiedensten gefühle wecken können.

dienerin

Autorin. Förderer.

24.10.2011 um 06:57 Uhr

Das Worte vieles tun können habe ich schon oft erleben können

Nicht alles ist schön

Aber manches gute Wort ist einfach nur schön

Danke

25.04.2011 um 00:27 Uhr

Ein schöner wahrer Text. Die Wortwiederholungen machen den Text eindringlich. Über lyrische Formen kann man sicher verschieden denken. Die hier gewählte, fast reimfreie Form ohne erkennbares Metrum ist nicht ganz mein Geschmack. Ich hoffe auf weitere Texte von diesem Autor.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.