Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Die alte Domse...

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Sena

Profil unsichtbar.

21.03.2021 um 19:03 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Sena und ich bin zusammen mit einigen Freunden auf diese Plattform eingewandert, um sich im Chat auszutauschen und Geschichten zu veröffentlichen. Erschlagen von den vielen Möglichkeiten, habe ich eine Weile gebraucht, um mich hier zurechtzufinden und überhaupt zu begreifen, wie das alles hier funktioniert. Dank an Jona, der mir in dieser Hinsicht sehr geholfen hat. 

Wenn sich jemand für Femdom interessiert bzw. den Austausch zu diesem Thema sucht, stehe ich gerne zur Verfügung. Auch für Rollenspiele im Chat, wenn jemand für sich einmal solch eine Erfahrung im Kopf durchleben möchte. 

Ich freue mich sehr darüber, dass ich hier bei euch Lesen und Schreiben darf. 

Seid lieb gegrüßt

Sena

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.03.2021 um 19:18 Uhr

Sei willkommen, werte Sena.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hekate

Autorin. Förderer.

21.03.2021 um 19:21 Uhr

Servus, sage ich freundlich. Ich denk, Alter ist beim dominanten Part ein unwesentliches Kriterium.  Schau, es ist wie beim Rotwein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2021 um 19:25 Uhr

liebe Sena

LG Kya

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

21.03.2021 um 19:27 Uhr

Herzlich willkommen, liebe Sena.

Es freut mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt. Ich bin gespannt auf deine Geschichten.

Gruß

hanne

die mit Femdom zwar nicht so viel anfangen kann, aber immer wieder festgestellt hat, dass sich die (guten) Geschichten auf der Metaebene sehr ähneln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

21.03.2021 um 19:55 Uhr

Sena

 ... ich bin zusammen mit einigen Freunden auf diese Plattform eingewandert, ...  

Das war der Satzteil, den ich brauchte und den ich mir leihe, um einfach mal alle herzlich Willkommen zu heißen, die hier in jüngster Zeit hereinspaziert sind. Ich habe den Überblick aus dem Auge verloren, aber es ist schön, dass Ihr da seid.

Sena Femdom kickt mich nicht, aber ich finde andere Sicht- und Erlebniswelten grundsätzlich spannend und freue mich, Dich hier zu lesen.

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lanika

Lektorin.

21.03.2021 um 20:13 Uhr

Herzlich willkommen Sena,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich bin gespannt auf neue Geschichten, auf Chatgespräche, auf den Austausch im Forum. 

Gruß Lanika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.03.2021 um 20:49 Uhr

Welcome, auf weitere spannende Gespräche

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

22.03.2021 um 00:58 Uhr

Liebe Sena,

im Chat hatten wir bereits dermaßen viel Kontakt, dass es sich seltsam anfühlen würde, Dich hier noch einmal zu begrüßen. Ich freue mich über die niveauvolle Belebung des Chats, die gern auch Forum und Schreiben ergreifen darf. Sei willkommen, fühl Dich zuhause und richte dich ein. Die Schattenzeilen sind seit 20 Jahren ununterbrochen online, wenn das kein Argument ist, oder?

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

22.03.2021 um 01:50 Uhr

Hallo Sena,

sei auch von mir gegrüßt. Als dominante Frau eine an sich schon eher seltene Erscheinung, die sich außerdem auch noch aktiv einbringen will. Ich bin gespannt auf einen regen Meinungsaustausch.

Nachdem ich ja auch schon zur Abteilung uHu gehöre und sogar noch etliche Jährchen älter bin als Du, darf ich sagen, dass Alter relativ ist, und meiner Meinung nach weder beim dominanten noch beim submissiven Part ein ausschlaggebendes Kriterium darstellt. Sofern wir von erwachsenen Menschen ausgehen.

Wie Du an anderer Stelle von mir ja schon gehört hast, bin ich in Bezug auf bestimmte Begrifflichkeiten etwas empfindlich. So finde ich auch die Benamsung als Domse - milde ausgedrückt - wenig schmeichelhaft.

Das klingt für meine Ohren eher negativ und ich erlebe diesen Ausdruck bis jetzt nur in despektierlicher Verwendung. Daher verwehre ich mich immer dagegen, so abfällig tituliert zu werden und wundere mich nun etwas darüber, dass eine andere FemDom, dass Du Dich selber so bezeichnest. Oder vielleicht habe ich dabei auch die Selbstironie nicht erkannt?!

Also, wir lesen uns, nochmal viele Grüße,

DL

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.