Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Einstand

1 2

nach unten, letzter, zurück

the dark poet

Autor.

16.03.2021 um 15:46 Uhr

Hallo miteinander, freut mich hierher gefunden zu haben :)

 

Ich lebe im Osten der RuhrMetropole, führe eine partnerschaftliche d/s Beziehung und treibe mich schon seit sehr langer Zeit in den bewegten BDSM-Gefilden herum.

 

Seit einigen Jahren widme ich verstärkt dem schreiben von Lyrik und Kurzprosa, auch mit deutlich expliziten Inhalten aus dem BDSM. Mittlerweile möchte ich sie gerne auch einem erweiterten Leserkreis zugänglich machen und glaube, dass ich in den Schattenzeilen eine gute Plattform dafür gefunden habe. Ich hoffe nur, dass meine literarischen Machenschaften für dieses Forum nicht zu pornös, zu kurz oder einfach zu schlecht sind.

 

Ich lese auch gerne selber derartige Texte aus fremder Feder und bin gespannt, was mich hier erwartet.

 

Ihr dürft mich gerne anschreiben, Fragen stellen, Rückmeldungen geben, darüber freue ich mich :)

 

Liebe Grüße,

the dark poet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

16.03.2021 um 15:46 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

16.03.2021 um 21:30 Uhr

Hallo dark Poet 

Und herzlich willkommen. 

Danke für deine Vorstellung

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jana

Autorin.

16.03.2021 um 22:26 Uhr

Hallöchen dark poet, 

schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast! Was deine Schreibe angeht - probieren geht über studieren - und außerdem kann man sich bekanntlicherweise ja nur verbessern, wenn man Fehler macht :) ich denke mal, je mehr du schreibst, desto besser wirst du auch, ein perfekter Literat ist selten vom Himmel gefallen ^-^

LG Jana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.03.2021 um 00:05 Uhr

Hallo dunkler Poet,

 

sei willkommen auf den Schattenzeilen, einer Seite für dunkle Leidenschaften, die aber gar nicht so dunkel ist. Ich bin sicher, Du findest hier zahlreich Geschichten, die Dir zusagen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

the dark poet

Autor.

17.03.2021 um 01:24 Uhr

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und den Zuspruch! :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

17.03.2021 um 19:41 Uhr

Hallo dark poet,

 

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen! Ich wünsche Dir viel Freude hier und bin gespannt auf Deine Werke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.03.2021 um 19:43 Uhr

Hallo dark poet!

 

Ich sag auch herzlich willkommen und bin gespannt wann es etwas von dir zu lesen gibt!

LG

Sam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.03.2021 um 22:17 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

19.03.2021 um 16:29 Uhr

the dark poet

Seit einigen Jahren widme ich verstärkt dem schreiben von Lyrik und Kurzprosa, auch mit deutlich expliziten Inhalten aus dem BDSM. Mittlerweile möchte ich sie gerne auch einem erweiterten Leserkreis zugänglich machen und glaube, dass ich in den Schattenzeilen eine gute Plattform dafür gefunden habe. Ich hoffe nur, dass meine literarischen Machenschaften für dieses Forum nicht zu pornös, zu kurz oder einfach zu schlecht sind.

Klingt gut, versuch es. Willkommen auf den Schattenzeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.03.2021 um 07:20 Uhr

Guten Morgen dunkler Poet. Bei der Vorstellung dürfen wir ja wirklich gespannt sein. Daher auch von mir  in der Schattengemeinde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: