Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Ledersofa

Falsche Erwartungen

1 2

nach unten, letzter, zurück

dienerin

Autorin. Förderer.

13.11.2020 um 21:46 Uhr

Habe ich ws verpasst oder war Top Dom Tom schneller weg als er da war?

Und wie kann man ihn nun als Experten anfragen?

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.11.2020 um 22:08 Uhr

Na, Na, Na Geläster? 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.11.2020 um 19:22 Uhr

marek

Na, Na, Na Geläster? 

Realität

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.11.2020 um 23:23 Uhr

Ja, in letzter Zeit sind viele schnell wieder weg. Falsche Erwartungen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.11.2020 um 21:40 Uhr

ja, das könnte sein

oder mit dem Umgang dieser Seite nicht vertraut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.11.2020 um 20:00 Uhr

Och, schade... Realität haben wir doch genug, hatte mich auf das Geläster gefreut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.11.2020 um 20:09 Uhr

Könnt ihr das dann bitte woanders machen und nich unter meinem Thread? Würde ungern mit etwas negativem in Verbindung stehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.11.2020 um 20:12 Uhr

Der macht nur Spaß und beißt nicht. Wir gehen dann woanders hin. Grüße 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

17.11.2020 um 20:16 Uhr

geändert am 17.11.2020 um 20:22 Uhr

Tikii

Könnt ihr das dann bitte woanders machen und nich unter meinem Thread? Würde ungern mit etwas negativem in Verbindung stehen

Ich habe den Thread abgetrennt und hierher bewegt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

17.11.2020 um 20:32 Uhr

Manch einer meldet sich hier an und merkt kurze Zeit später, dass er nicht hierher passt. Da finde ich es konsequent (und auch für uns besser), sich schnell wieder abzumelden.

Jedenfalls sehr viel besser, als wenn man versucht, die ganze restliche Community umzudrehen.

Schade finde ich es nur, wenn sich jemand abmeldet, von dem (oder der) ich mir eigentlich denke, dass er/sie gut hierher passen würde. Manchmal reicht da schon eine Kleinigkeit in unseren Regeln, die auf Ablehnung stößt.

Gruß

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.