Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Auch neu

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

19.07.2020 um 21:48 Uhr

Hallo Community .

Ich bin Zaneta und freue mich hier zu sein. Habe durch Zufall eure Seite entdeckt und freue mich schon auf die Geschichten, die es hier zu lesen gibt.

BDSM lebe ich seit fast drei Jahren mit meinem Partner aus und entdecke mich bei jeder Session immer wieder neu. 

Falls ihr Fragen haben solltet, so löchert mich damit.

Wünsche Euch unbekannterweise einen schönen Start in die neue Woche.

Grüß Zaneta

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

19.07.2020 um 21:55 Uhr

Hallo Zaneta,

ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben - bitte künftig aufpassen, wohin Du im Forum schreibst.

Sei willkommen und schau Dich in Ruhe um!

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

19.07.2020 um 21:59 Uhr

Bei dem Titel Neu hier kann es leicht zu einer Verwirrung kommen. Dachte, dass das Thema für die Allgemeinheit ist, deswegen habe ich mich dort auch vorgestellt.

Dankeschön, das werde ich in der nächsten Zeit tun.

Hat die Community verlassen.

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

19.07.2020 um 23:19 Uhr

Hallo

ja, man muss hier höllisch aufpassen, damit man nicht im falschen Bereich schreibt, denn für jede Verfehlung werden Strafpunkte aufgeschrieben

Nein, Quatsch, hier sind alle freundlich und an Austausch interessiert und es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Geschichten, dass man sich beim Lesen glatt vergessen kann und die Zeit dazu ...

Schau dich um und wenn du Fragen hast, dann frag einfach.

Viele Grüße

hanne

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.07.2020 um 09:23 Uhr

Hallo Zaneta

sei Herzlich willkommen

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

20.07.2020 um 09:25 Uhr

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.07.2020 um 09:46 Uhr

Liebe auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl bei uns.

nach oben

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.