Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Gott EROS brachte den Rosenquarz ...

nach unten, letzter, zurück

† rosenquarz

Gelöscht.

28.09.2019 um 22:00 Uhr

...zu den Mensch, damit sie die Liebe kennen lernen.

Diesen Satz habe ich gefunden, als ich nach einem geeigneten Nick für mich suchte. Der Name gefällt mir und ich kann mich mit ihm identifizieren.

Ich habe Euch nicht einfach so gefunden, sondern ein lieber Freund hat mir diese Seite empfohlen.

Was ich so beim rumstöbern bis jetzt entdeckt habe gefällt mir, gestern im Chat hatte ich schon eine erste wundervolle Unterhaltung und fühlte mich gleich wohl in der Runde.

Ich lese sehr gerne Geschichten mit erotischem Pepp, ich hab auch schonmal einen Schreibversuch gestartet, bin aber stecken geblieben. Vielleicht finde ich hier Inspiration und nehme den Faden nochmal auf.

Ich freue mich viele von Euch kennen zu lernen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

28.09.2019 um 22:36 Uhr

Hallo rosenquarz,

es freut mich, dass Du hergefunden hast - ein herzliches Dankeschön an denjenigen, der Dir den Weg zeigte! Schön, dass Du Dich bereits wohlfühlst. Du wirst sehen, die Schattenzeilen wirken wie eine Familie, wenn man länger bleibt und sich nicht versteckt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

28.09.2019 um 22:41 Uhr

Auch von mir gibt es einen herzlichen Willkommensgruß und schön, dass du dich gestern auch in den Chat hineingewagt hast.

Gruß

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

29.09.2019 um 03:15 Uhr

Jona Mondlicht

Du wirst sehen, die Schattenzeilen wirken wie eine Familie, ...

Das könnte auch als Drohung missverstanden werden, Jona.

Für manche Kinds-Köpfe ist das einzig Verbindende der Familie die gemeinsame Mutter-Sprache oder das Vater-land.

Willkommen, rosenquarz

Zum "Steckenbleiben" beim Schreiben noch eine Anmerkung. Du musst nur ein einziges Mal eine Geschichte bis zur Endabnahme schaffen, dann bekommst Du Zugang zum Autorenforum. Dort gibt es Threads, in denen Du Fragmente und Peinliches ungeprüft abkippen kannst. Du bist also hier im Hauptforum eindeutig auf der qualitativ noch besseren Hälfte.

Anmerkung: Ich vermute, dass ganz viele hier auf Empfehlung sind. So pi-mal-Daumen 41 Prozent. Gab es dazu mal eine Umfrage? Muss man nicht wissen, aber ohne Gegenbeweis gelten meine 41 Prozent.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.09.2019 um 22:08 Uhr

Hallo rosenquarz

Sei herzlich willkommen

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

30.09.2019 um 18:25 Uhr

Rosenquarz hilft auch gegen Strahlen und wirkt sich beruhigend auf das Gemüt aus. Böse Strahlung gibt es auf den Schattenzeilen nicht, schlechte Wellen sind selten und ob das Lesen erotischer Geschichten beruhigt, ist der emotionalen Veranlagung der Leserin geschuldet. Und wenn du einen Schreibfaden wieder aufnimmst, ist das eine gute Sache, denn kreative Menschen leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† rosenquarz

Gelöscht.

30.09.2019 um 19:04 Uhr

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Worte - ich freue mich auf eine kleine Familie....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

30.09.2019 um 21:53 Uhr

Hallo rosenquarz,

Herzlich willkommen im Schatten. 

Wir sind eine ausgesprochen liebevolle Familie. Find ich.

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.10.2019 um 08:44 Uhr

Beste † , herzlich Willkommen bei uns. es stimmt, bei uns geht es ausgesprochen familiär zu, man kann sich quasi über alles austauschen und ich bin mir sicher, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.