Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Schmuck

1 2

nach unten, letzter, zurück

24.06.2019 um 11:36 Uhr

Moin Moin

 

hat jemand einen Tipp für mich? Ich googele mir hier seit einer Stunde einen Wolf nach einem Ring mit Triskele. Deutsche Seiten mit Ringen, die mir gefallen, scheint es nicht zu geben.....  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

24.06.2019 um 14:05 Uhr

Google "Ring der O".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.06.2019 um 14:12 Uhr

ich fürchte, das bringt mich nicht weiter..... aber danke dir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.06.2019 um 17:10 Uhr

griche

Deutsche Seiten mit Ringen, die mir gefallen, scheint es nicht zu geben... 

 

Nimm mal die Bildersuche und such dir einen Ring raus, dann findest du vielleicht auch eine Seite, die dir gefällt.

 

Martin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

24.06.2019 um 18:16 Uhr

Hallo Griche,

schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

 

Schau erst einmal beim großen Riesen (Ama.....n) damit du erst einmal weißt, wonach Du wirklich suchst.

Danach bringt dich vielleicht die Suche nach erotischem Schmuck weiter.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

24.06.2019 um 19:32 Uhr

Ich habe jetzt bei Google-Suche "Ringe mit Triskele, die Griche gefallen" eingegeben und bekomme unter anderem Erik Ode und Otto Waalkes zurückgemeldet. Griche, ich verstehe jetzt besser, warum Du Dir die Finger wund suchst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

24.06.2019 um 19:39 Uhr

geändert am 24.06.2019 um 19:49 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.06.2019 um 19:39 Uhr

geändert am 24.06.2019 um 19:49 Uhr

Link im vorigen Beitrag korrigiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.06.2019 um 19:55 Uhr

  

Nachtasou

Ich habe jetzt bei Google-Suche "Ringe mit Triskele, die Griche gefallen" eingegeben und bekomme unter anderem Erik Ode und Otto Waalkes zurückgemeldet. Griche, ich verstehe jetzt besser, warum Du Dir die Finger wund suchst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.06.2019 um 20:02 Uhr

Genau den hatte ich im Auge! Leider nicht meine Größe und aus USA. Da sind die Versandkosten wahrscheinlich teurer als der Ring. In Deutschland gibt es den Ring nur vergoldet. Ein anderer, der mir gefiel, ist leider auch nur aus den USA zu haben. fg

 

Das große A ... hab ich durchforstet und auch die Bildersuche. Leider alles negativ.... 

Griche, dieser hier würde Dir vielleicht stehen ...

 

Sterling Celtic Triskele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.