BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

frau lernt nie aus....

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

14.03.2018 um 15:59 Uhr

Hallo,

auf der Suche nach spannenden und anregenden Geschichten bin ich auf diese Seite gestoßen.

Es ist angenehm unaufgeregt hier. 

Ganz allgemein ist ja das Internet ein Ort wo es leider zu oft laut und reißerisch zugeht, voll mit Besserwissern und Omnipotenten, um es mal freundlich auszudrücken.

Da ist es hier doch sehr ruhig. Kein Platz wo sich oben Genannte gern aufhalten.

Ich freue mich darauf, nach und nach alles zu lesen. (wenn ich denn dann mal die Altersfeigabe bekomme  )

BDSM ist für mich noch neu. Ich stehe am Anfang einer neuen Reise mit meinem Liebsten, ohne den ich das von selbst nie entdeckt hätte.

Signatur

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem Anderen zu! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wie man sich bettet....... Na ihr wisst schon, was ich meine!! ;-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.03.2018 um 20:03 Uhr

Hallo griche,

schön, dass Du uns gefunden hast. Und vor allem, dass Du Dich hier vorstellst. Solche Menschen, die auch sprechen und schreiben können, die sich bemerkbar machen, mit denen man sich hier unterhalten kann, sind mir auf den Schattenzeilen die wertvollsten.

Was die Altersfreigabe betrifft: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Du unter "Geschichten" - "Zugang" findest. Entweder bedienst Du Dich der wirklich einfachen Freischaltung per Skype oder verwendest, falls vorhanden, einen Zugang über x-Check. Oder Du liest unkompliziert nach 23 Uhr.

Für Deine Reise in Sachen BDSM wünsche ich Dir vor allem gute Erfahrungen und Begegnungen. Nutze die Austauschmöglichkeiten auf den Schattenzeilen, bewahre einen gesunden Menschenverstand und taste Dich mit Deinem Liebsten unaufgeregt vor. Hier findest Du auf jeden Fall Gleichgesinnte, die alle mal angefangen haben.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

14.03.2018 um 20:30 Uhr

Hallo griche,

herzlich willkomen im Schatten. Spannende und anregende Geschichten kannst du hier in Hülle und Fülle finden.

Liebe Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.03.2018 um 20:32 Uhr

Vielen Dank Jona.

Gibt's nur die Möglichkeit über Skype? Möchte ungern da auch noch einen Account eröffnen. Auf Facebook und WhatsApp kann man ja auch “sichtbar“ reden. 

Signatur

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem Anderen zu! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wie man sich bettet....... Na ihr wisst schon, was ich meine!! ;-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.03.2018 um 20:36 Uhr

griche

Gibt's nur die Möglichkeit über Skype? Möchte ungern da auch noch einen Account eröffnen. Auf Facebook und WhatsApp kann man ja auch “sichtbar“ reden. 

Nur die Möglichkeit per Skype. Das hat technische Gründe.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

14.03.2018 um 21:02 Uhr

Hallo Griche

Schön, dass du hier bist

Gruß Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

14.03.2018 um 21:12 Uhr

Hallo Griche!

Vielen Dank für die nette Vorstellung. Einen Willkommensgruß gibt es natürlich auch von mir.

Ich wünsche Dir viele erhellende, anregende und erregende Lesestunden sowie eine nette Kommunikation im Chat und im Forum.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.03.2018 um 23:00 Uhr

Ein herzliches Hallo auch von mir an dich, griche.

Ja, es ist sehr angenehm hier und ich wünsche dir eine spannende Reise.

Grüße Le Papillon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.03.2018 um 06:28 Uhr

Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Schattengemeinde. Ich bin mir sicher, das Du Dich hier wohlfühlen kannst und wohlfühlen wirst.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

17.03.2018 um 20:16 Uhr

Freundliche Grüße! Lesen geht auch ohne Skype oder wie das Internetzeug heisst. Nachts, wenn die Welt schläft, sind die Sinne schärfer, viele Eindrücke intensiver. Alle Geschichten leben. Aber immer gut aufpassen, Fenster geschlossen halten, Tür abschliessen, Hund  scharf machen. Sonst kommen sie, die Fantasiegestalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.