BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Bin ebenfalls neu hier

nach unten, letzter, zurück

06.12.2017 um 14:57 Uhr

Bin ebenfalls neu hier nachdem mich meine Sub auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. Leider sehen wir uns recht selten. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

07.12.2017 um 06:59 Uhr

Mensch, Tokko, du bedauerst, dass du deine Sub so selten siehst?

Warum änderst du das nicht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.12.2017 um 11:35 Uhr

Hallo Tokko,

willkommen bei uns.

Deine sub hat Dich auf die Seite aufmerksam gemacht - und das Erste, was Du hier tust, ist ein Partnergesuch nach einer sub aufzugeben? Das nenne ich mal Dankbarkeit.

 

Viele Grüße

Jona

PS.: Eröffne doch bitte künftig für neue Themen auch neue Threads, anstatt einfach in die Vorstellungs-Threads Anderer zu schreiben. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.12.2017 um 01:28 Uhr

geändert am 09.12.2017 um 02:20 Uhr

Ich bin...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.12.2017 um 01:28 Uhr

geändert am 09.12.2017 um 02:20 Uhr

Vorigen Beitrag gelöscht. Ich erkläre es jetzt nicht nochmal.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.01.2018 um 15:30 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas verspätet!

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.