BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4814 | Facebook | Twitter

anfänger

nach unten, letzter, zurück

26.10.2017 um 10:40 Uhr

es ist ausser mal film alles Neuland für mich und doch sind wir meine Freundin und ich interresiert daran obwohl wir nur sehr wenig wissen bzw. filme oder Literatur wo wir unse wissen haben.

aber wir sind halt wie es sich für alte leute gehört noch immer gierig sorry neu  gierig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.10.2017 um 11:18 Uhr

Hallo Oldie,

sei willkommen auf den ! Ich wünsche Dir noch ganz viel Gier und vor allem auch viele Fundstücke hier, mit der Du sie befriedigen kannst.

Viele Grüße (auch an die Freundin, die sich hier gern ebenso anmelden kann)

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.10.2017 um 12:29 Uhr

ich werde ihr heute diese seite mal schreiben wir wohnen getrennt sie in Bayern ich in Tirol ggg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.11.2017 um 18:33 Uhr

Hallo oldi,

ein herzliches Willkommen auf den !

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.11.2017 um 18:58 Uhr

danke Tina danke jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

02.11.2017 um 20:47 Uhr

Sei herzlich willkommen Oldie

Gruß Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.11.2017 um 09:14 Uhr

Es ist doch etwas wunderbares, wenn auch im Alter noch Gier zum Leben gehört  .

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf den .

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.11.2017 um 16:28 Uhr

Auch für mich ist es ausgesprochenes Neuland nach einer ersten Erfahrung und plötzlicher Angst vor der eigenen Courage

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.