BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4729 | Facebook | Twitter

Hallo zusammen

nach unten, letzter, zurück

23.08.2017 um 12:42 Uhr

dann will ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen.

Nach Jahren der "Normalo-Beziehungen" hab ich beschlossen endlich mal meiner dunklen Seite nachzugehen.

Ich verfolge die Szene zwar schon seit einigen Jahren, hatte auch schon ein paar "Spiele" aber nichts tiefgreifendes.

Das würde ich gerne ändern.

Eine Sache ist mir noch wichtig festzustellen. Bei meinen "Exkursionen" in die Szene habe ich eine Menge netter Leute kennengelernt.

Allerdings hatte ich den Eindruck,das viele die Sache viel zu Ernst nehmen.

Zur Klarstellung: für mich ist/soll BDSM eine Bereicherung und keine Limititation sein. Ich steh weder auf 24/7 noch auf Spiesser.

Der Partner sollte auf Augenhöhe sein. Mit einem gewissen Augenzwinkern :)

Würd mich freuen hier Leute kennenzulernen die ähnlich ticken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.08.2017 um 12:48 Uhr

dann fühle Dich hier im bunten Reich der Schatten herzlich Willkommen!

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.08.2017 um 13:07 Uhr

Hallo flagrate,

schön, dass Du hierher gefunden hast.

Ich denke, Du findest hier viele, die BDSM nicht zu ernst nehmen und auch mal mit einem Augenzwinkern betrachten. Nicht zuletzt gibt es auch einigie Geschichten, bei denen mal herzhaft gelacht werden darf. 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.08.2017 um 13:10 Uhr

danke euch :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.08.2017 um 16:23 Uhr

flagrate

Der Partner sollte auf Augenhöhe sein. Mit einem gewissen Augenzwinkern :)

Das mit der Augenhöhe ist mir sofort ins Auge gesprungen. Wird ja gerne mantra-artig beschworen. Das Augenzwinkern steht der Augehöhe gut.

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen auf den .

Wölfin

PS: Witziger Nutzername

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

23.08.2017 um 21:30 Uhr

Auch von mir gibt es einen Willkommensgruß.

Ich finde, man kann auch kniend ganz wunderbar von unten nach oben auf Augenhohe zwinkern. Klingt komisch, ist aber so.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.08.2017 um 23:19 Uhr

Ich gebe zu, ich bin selten mit irgendwem auf Augenhöhe. Schon gar nicht mit dominanten Männern. Das wären dann nämlich Gnome, sehr kleine Gnome . Aber das mit dem Augenzwinkern kommt hier auch gut an. Sieht so aus, als wärst du hier völlig richtig, liebe Flagrate. In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

24.08.2017 um 08:32 Uhr

Hallo flagrate,

auch von mir noch ein Willkommensgruß.

Schau Dich in Ruhe um, Du wirst feststellen, dass Du Dich hier wohl fühlen wirst im Reich der .

Hier kannst Du losgelöst schreiben, fragen und antworten. Durch die Gemeinschaft von Gleichgesinnten, wirst Du schnell merken, dass Du hier alles fragen, hinterfragen und bald auch selbst die "Neuen" Schatten begrüßen möchtest, denn hier bist Du ein Teil von uns.

Genieße diese Schatten-Familie und frage nach Herzenslust. Bald wirst Du spüren, dass Du hier ein virtuelles Zuhause gefunden hast.

 

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.08.2017 um 23:15 Uhr

Hallo flagrate,

wenn auch verspätet, kommt von mir auch ein Herzliches Willkommen auf den !

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.