BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4622 | Facebook | Twitter

Neuling

nach unten, letzter, zurück

23.02.2017 um 17:39 Uhr

Hallo ,

ich möchte mich hier kurz melden ,bin neu und im Bezug auf Foren und Chats absoluter Anfänger also bitte entschuldigt schon mal evtl.Fehler .

Würde mir wünschen hier mit Gleichgesinnten eine Möglichkeit  zu haben mich auszutauschen und im besten Fall mich selber  besser einordnen zu können da ich  in der Praxis nur Einsteigererfahrungen habe die nach meiner Scheidung vor 5 Jahren leider auch schon sehr lange her sind... der Wunsch nach mehr sich aber gehalten hat nur mit der Umsetzung  tue ich mich noch schwer .

In meiner Freizeit  bin ich Vielleser und  freue mich schon auf das durchstöbern der Geschichten hier.

Dann hoffe ich mal mich nicht schon vollkommen blamiert zu haben in dem ich mich an der ganz falschen Stelle zu Wort gemeldet habe.

Einen schönen Abend noch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.02.2017 um 18:01 Uhr

Hallo Senora,

schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Sei unbesorgt, auf den benötigst Du nicht zwingend Erfahrungen in Sachen Forum, Chat und SM, um ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Schau Dich um, stöbere und finde heraus, was Dir am meisten Freude bereitet.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.02.2017 um 20:14 Uhr

Herzlich willkommen Senora,

Jeder macht mal Fehler. Und auch hier ist niemand perfekt, also sei unbesorgt und durchstöbere die . Viel Spass dabei.

Liebe Grüße

Doro

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.02.2017 um 06:43 Uhr

Hallo Senora Esguerra,

dann wünsche ich Dir viel Spaß hier auf den . Ich habe mich hier vor noch nicht allzu langer Zeit auch erstmals in meinem Leben überhaupt in einen Chat gewagt ... es ist kein Hexenwerk und vor allem wird hier niemand wegen seiner Fehler ausgepeitscht ...

Und wenn etwas unklar ist: einfach fragen!

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.02.2017 um 22:47 Uhr

Hallo Senora Esquerra,

ich heiße dich herzlich willkommen hier auf den ! Du wirst sehen, dass man sich hier richtig wohlfühlen kann!

Viele Grüße

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

28.02.2017 um 19:15 Uhr

Herzlich willkommen Senora Esquerra,

fühle dich wohl hier auf den

Abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

28.02.2017 um 20:00 Uhr

Hallo Senora Esguerra,

als Vielleserin wirst du hier sicher gut aufgehoben sein.

Herzlich willkommen auch von mir.

Gruß

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.03.2017 um 10:53 Uhr

Hallo Senora Esguerra,

auch von mir ein Willkommen auf den . Stöbere, fühle Dich wohl, werde, wenn Du es magst, Teil der Schattengemeinde.

Viele Grüße

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.