BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Und dann stand sie da

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.08.2016 um 19:08 Uhr

.... schaute sich ein wenig um und entschied sich dann, sich auch mal vorzustellen.

zu

Guten Abend liebe Community,

mehr durch Zufall bin ich hier gelandet.

Mein Nick ist Yamaneko, ich bin 26 Jahre jung und in festen Händen.

Ich lebe in einer 24/7 D/s Beziehung mit meinem Herrn.

Mit dem Thema BDSM befasse ich mich nun bereits seit 6 Jahren, angefangen Geschichten und Gedichte zu schreiben habe ich vor etwa 10 Jahren wobei es die letzten Jahre immer weniger wurde.

Nun ist aber wohl die Zeit gekommen wieder mit dem Schreiben zu beginnen und von daher werde ich hier sicher auch mal das ein oder andere Veröffentlichen.

Wer Fragen hat, immer her damit =)

LG

Yamaneko

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.08.2016 um 21:37 Uhr

Guten Abend, Yamaneko,

der Zufall war ein glücklicher und Deine Entscheidung war eine gute. Es freut mich, dass Du uns gefunden hast.

In Sachen BDSM gehörst Du nicht mehr zu denen, die vorsichtig erste Schritte wagen, aber ich hoffe trotzdem, dass Du hier noch ausreichend Neues und Lesenswertes findest. Insofern gilt auch für Dich: Wenn Du Fragen hast, her damit.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

16.08.2016 um 21:40 Uhr

Guten Abend Yamaneko

schön, dass du da bist,

sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.08.2016 um 22:16 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

herzlichen Dank für die schöne Begrüßung =)

LG

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.08.2016 um 23:25 Uhr

Liebe Yamaneko,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Ich freue mich sehr darauf, künftig mehr von dir zu lesen. Und vielleicht nimmst du mir dann ja auch die quälende Neugier. Seit ich deinen Nickname gegoogelt habe, frage ich mich, ob du damit auf den Asteroiden anspielst, die Crime-Serie oder den Maler .

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.08.2016 um 00:52 Uhr

Liebe ungewiss,

Danke dir =)

Diese Neugier kann ich dir auch direkt nehmen.

Yamaneko ist der Name den mein Herr mir gab wobei er mich mittlerweile nur noch Neko ruft, der kürze wegen :)

Liebe Grüße

Yamaneko

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.08.2016 um 19:36 Uhr

Ein sehr schöner Name. Aber ob dein Herr nun den Asteroiden, Maler oder die Serie meinte?

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.08.2016 um 20:11 Uhr

nichts davon meinte er :D

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.11.2016 um 00:20 Uhr

geändert am 22.11.2016 um 07:02 Uhr

Bist du ...

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.11.2016 um 00:20 Uhr

geändert am 22.11.2016 um 07:02 Uhr

Das Forum dient nicht der Kontaktaufnahme.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.