BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Also will ich mich auch vorstellen...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.05.2016 um 23:32 Uhr

Also will ich mich auch vorstellen...

Vor langer, sehr langer Zeit bereits auf den gewesen, insbesondere im Chat mein "Unwesen" getrieben, bin ich jetzt zurückgekehrt. Ich lebte meine SM-Neigung gut zehn Jahre aus und sammelte sehr viele und tiefgreifende Erfahrungen.

Weil sich im Leben vieles ändert, bin ich seit einiger Zeit ohne Partnerin, die für mich grundsätzlich und gleichzeitig Sub zu sein hat. So erinnerte ich mich wieder der guten alten . Leider sind auch hier viele damalige Weggefährten nicht mehr auffindbar, aber warum nicht neue Freundschaften schließen?

Beste Grüße

Grandseniore

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

31.05.2016 um 17:42 Uhr

Dann erst mal ein herzliches Willkommen zurück

und gutes Freundschaften knüpfen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.05.2016 um 21:12 Uhr

Hallo Grandseniore,

auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück). Zwar kann ich mich an kein Unwesen im Chat erinnern, aber trotzdem ist es schön, dass Du Dich wieder eingefunden hast.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.06.2016 um 22:00 Uhr

Ach je. Nicht sonders viel los hier...

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.