BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Themenabend

Kurz-Url: http://szurl.de/f439 | Facebook | Twitter

01.03.2007: 3. Autorenabend im Chat

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.02.2007 um 23:20 Uhr

Ihr Lieben,

am 01.03.2007 ab 21.30 Uhr besteht für alle Leserinnen und Leser sowie Autorinnen und Autoren erneut die Gelegenheit zu gemeinsamen Gesprächen, vorzugsweise über Geschichten und Gedichte und alles, was dazu gehört.

Wenn Ihr ein besonderes Thema ansprechen möchtet oder Vorschläge habt, welches Thema an diesem Abend diskutiert werden kann, könnt Ihr es hier gerne mitteilen.

Autorinnen und Autoren, die uns am Autorenabend mit ihrer Anwesenheit erfreuen möchten, dürfen dies hier verkünden.

Also... wir sehen uns im Chat!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

06.02.2007 um 12:51 Uhr

Da ich zu dieser Zeit meine Seele in Mallorca baumeln lasse, werde ich definitiv NICHT erscheinen, und wünsche allen, die es tun, viel Spaß!

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.02.2007 um 00:34 Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub liebe Wolke...

Knuddel

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

07.02.2007 um 12:58 Uhr

Liebe Wolke,

bringst Du mir ein bischen Meer mit, bitte

Ich bin, so wie es aussieht, am 1.3. da. Vielleicht könnten wir ja über das Thema "Kritik" reden?

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.02.2007 um 01:44 Uhr

Liebe Katharina,

KRITIK ist Klasse

...und breit gefächert...

Obwohl ich am 1. beruflich ziemlich eingespannt bin, werde ich versuchen am Autorenabend teil zu nehmen.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

11.02.2007 um 17:46 Uhr

Liebe Wolke,

bringst Du mir ein bischen Meer mit, bitte

Ich kann dir gerne ein bisschen Sand und Meereswasser in einer Flasche mitbringen!

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.02.2007 um 00:05 Uhr

Ihr Lieben!

Vielleicht könnten wir ja über das Thema "Kritik" reden?

Diesen Vorschlag greife ich gerne auf, da dieses Thema auch an anderer Stelle bereits diskutiert wird.

Bitte macht Euch vor dem Themenabend Gedanken darüber, was Ihr unter Kritik versteht, wie Ihr auf Kritik reagiert, wie Ihr selber Kritik übt, ob Kritik überhaupt voran bringt...

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Rose Kane

Autorin.

25.02.2007 um 03:50 Uhr

*lieb zum engelchen rüber kuckt*

tätest du mir bitte erinnernder weise kurz vor dem termin auf die füße treten?

ich will es doch gerne mal versuchen, ob ich da sein kann.

)8°)

lg

r.k.

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.02.2007 um 19:58 Uhr

Liebe Rose,

ich werde wahrscheinlich nur begrenzt, wenn überhaupt anwesend sein. Da ich am 1. des Monats immer bis unter Decke mit Arbeit zugeschüttet bin. Wenn ich aber selbst daran denke, erinnere ich dich

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

26.02.2007 um 12:21 Uhr

Liebes Engelchen,

sollen wir eine Benachrichtigungskette starten? Ich stubbs Dich an, Du stubbst Rose an - usw. Ich bin eine gute An-Etwas-Erinnererin, wenn man mich dran erinnert, zu erinnern...

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.