BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Gruppen

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.10.2014 um 19:09 Uhr

Ihr Lieben,

ich möchte Euch auf die neue Möglichkeit hinweisen, Euch in Gruppen zu unterhalten: Link.

Gruppen sind ein Zusammenschluss mehrerer Nutzer, die sich im geschlossenen Kreis einem bestimmten Thema widmen. Sie funktionieren im Grunde wie SM-Stammtische.

Insofern würde ich mich freuen, wenn sich auch noch weitere Leserunden (Link) finden.

Viele Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.