BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ich bin die Neue (und vielleicht komm ich öfter)

nach unten, letzter, zurück

Jantana

Autorin.

13.12.2013 um 17:27 Uhr

Guten Abend alle beisammen,

ich bin die Juli, 24 Jahre alt und dachte ich stelle mich mal eben vor. 

Mein Lieblingsschreibpartner Kaoru hat mich auf die Schattenzeilen geführt und tja. Da bin ich nun. Damit müsst ihr jetzt leben.

Kaoru und ich schreiben seit ca. einem Jahr zusammen Geschichten. Aktiv am Schreiben aber bin ich seit ca. 8 Jahren. Normalerweise bin ich eher eine Rollenspielerin und brauche den Input meiner Schreibpartner um etwas sinnvolles zu Papier zu bringen. ;)

Ab und an aber verirren sich meine eigenen Gedanken auch in eigene Geschichten und wer weiß, vielleicht wird auch mal eine davon hier veröffentlich. 

Ja was gibt es sonst noch zu sagen. Lieb, nett und schüchtern ist die Juli.

Ich erzähle ungern alles über mich und habe es lieber wenn man mir einfach Fragen stellt auf die ich antworten kann.

So erzähle ich nur das was wirklich interessiert.

Lg und eventuell auf bald,

Juli

Signatur

Wohin wir gehen hängt davon ab was wir wissen, was wir wissen hängt davon ab wohin wir gehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.12.2013 um 19:34 Uhr

Hallo Jantana,

so sein (auch nachträglich) herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Ich freue mich immer, wenn Schreibende zu uns finden, die auch noch Interesse daran haben, eigene Geschichten zu veröffentlichen. Das ist nämlich gar nicht so selbstverständlich.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

14.12.2013 um 01:29 Uhr

Herzlich willkommen

Schön, das du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Vereinsmitglied.

14.12.2013 um 01:31 Uhr

Auch von mir: Herzlich Willkommen in den buntesten Schatten der Welt. Ich freue mich jetzt schon darauf, künftig mehr von dir zu lesen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken und Gestalten.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.