BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hallo zusammen ...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.10.2013 um 12:39 Uhr

...jedes Mal, wenn ich so etwas schreibe, steigt in mir das Bild auf, wie ich jugendlich-verklemmt im Stuhlkreis der katholischen Jugendfreizeit sitze, das "Redekissen" schützend an die Brust gepresst. Was ist wenn mich keiner mag, was wenn mich die Falschen mögen, sag ich was, was wenn einer lacht, was wenn keiner lacht...Gott sei Dank bin ich inzwischen viel älter ( 36), gelassener, und stehe total über solchen Banalitäten *räusper*.

Ich freue mich auf eure Geschichten, ich mag es skurril, schwarz, humorvoll, tragisch, ausgefallene Blickwinkel, ich will und kann SM ( glaube ich ) gar nicht so furchtbar ernst nehmen. Die Menschen dahinter schon. SM ist seit zehn Jahren mein stetiger Reisebegleiter, und angekommen sind wir immer noch nicht. Oft habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht mal genau weiß, wo die Reise hingeht. Vielleicht sind wir vor drei Jahren falsch abgebogen, vielleicht nicht. Nur das sie weitergeht, daran gibt es keinen Zweifel, und dass das Gepäck immer umfangreicher wird. 

Vielleicht sind eure Schattenzeilen ein guter Platz um mein Gepäck neu zu ordnen, manches aus dem Koffer zu schmeißen und anderes hineinzupacken, einiges zu verschenken, zu verlieren und zu finden. Dann sind es auch meine Schattenzeilen und darauf freue ich mich.

Wisperwind

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.10.2013 um 12:50 Uhr

Liebe Wisperwind,

das war eine schöne Vorstellung!

Du kannst also das Redekissen (Deinem Nicknamen entsprechend sollte es eher ein Redewölkchen sein) gern beiseite legen. Besonders gefallen hat mir:

ich will und kann SM ( glaube ich ) gar nicht so furchtbar ernst nehmen. Die Menschen dahinter schon.

Ich glaube, das muss ich nicht einmal kommentieren. Es ist genau der entspannte Umgang mit SM, wie ich ihn mag.

Fühl Dich wohl bei uns.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Vereinsmitglied.

21.10.2013 um 13:01 Uhr

Hallo Wisperwind,

was für eine wundervolle Vorstellung, auch wenn mich das Bild vom Redekissen jetzt wohl nie wieder loslässt.

SM als Reise zu begreifen, finde ich sehr angemessen. Auch bei uns passt das: Mal ist man an aufregenden Orten, mal an langweiligen, mal stinkt es im Hotel, mal ist eine Wellnessanlage, mal kommt einem die Reise teuer zu stehen, mal ist sie bemerkenswert billig.

Auf den Schattenzeilen ist die Reise fast immer ein Genuss. Umso schöner, dass du jetzt mit uns unterwegs bist. Fühl dich wohl und zögere nicht, einen von uns zu fragen, wenn dir etwas unklar ist.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.10.2013 um 14:26 Uhr

... ich will und kann SM ( glaube ich ) gar nicht so furchtbar ernst nehmen. Die Menschen dahinter schon.

Das gefällt auch mir besonders gut und ich glaube, mit dieser Haltung wirst Du hier viele Gleichgesinnte finden. Schön, dass Du hergefunden hast, Wisperwind, und herzlich Willkommen auch von mir.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

21.10.2013 um 16:58 Uhr

Gerade eben habe ich deinen Profiltext auf deiner Visitenkarte gelesen und war schon spontan versucht, die eine PN zu schicken, weil sie mir so gut gefiel

Nun hast du auch noch eine Vorstellung hingelegt, die einfach klasse zu lesen ist

Ich habe bei katholischer Jugendgruppe und wer lacht und wer nicht, sehr aufgehorcht, bekanntes entdeckt und auch andere Sätze könnte ich hier ebenfalls zitieren (wenn ich es so gut könnte wie meine VorrednerInnen)

Sie also herzlich Willkommen hier auf den Seiten und mache sie gerne auch ein wenig zu deinen Schattenzeilen.

Ich freue mich darauf dich vielleicht auch mal in einem Chat näher kennen zu lernen

In diesem Sinne

Schön, dass du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.10.2013 um 23:27 Uhr

Danke schön für das herzliche Willkommen 

Wisperwind

Geschlossen.

21.10.2013 um 23:57 Uhr

Hallo Wisperwind,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Deine Vorstellung klingt sehr sympathisch und positiv.

Ja ... die Menschen dahinter ... Ich habe hier einige Wunderbare kennengelernt und sie bedeuten mir sehr viel.

Herzlich willkommen und fühl' Dich wohl!

Liebe Grüße,

Habitus

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

08.11.2013 um 22:41 Uhr

Hallo Wisperwind!

wenn auch verspätet, so doch ein herzliches Willkommen auch von mir hier

*lächelt*

Dein Redekissen...gerade die letzten Wochen hatte ich oft ein solches vor dem Bauch..aber verklemmt bin ich trotzdem nicht

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.