BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f3645 | Facebook | Twitter

Bücher, mit denen ich nicht in der Bahn erwischt werden will...

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.09.2013 um 18:32 Uhr

Ihr Lieben,

bezugnehmend auf einen anderen Thread (Link) hier also Platz für Bücher, mit denen Ihr nicht in der Bahn (oder an anderen öffentlichen Plätzen) erwischt werden wollt.

Genannt wurden im genannten Thread bereits jene:

ISBN: 3442478952 Shades Of Grey

ISBN: 3551551677 Harry Potter

Weitere Vorschläge?

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.09.2013 um 22:46 Uhr

naja ...

das hier ..ISBN: 3462041037 weiss leider nicht, wie man es richtig hier einbindet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.09.2013 um 22:58 Uhr

...ich habe es mal korrigiert. Und für alle, die es auch nicht wissen: [ amazon] ISBN- oder ASIN [ /amazon].

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.09.2013 um 23:12 Uhr

Merci Beaucoup. Auf die Hilfe hatte ich spekuliert.

Wobei... mir dem Buch will ich nicht mal in diesem Zusammenhang erwischt werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.09.2013 um 07:16 Uhr

Gut, dass da steht: Mit welchen Büchern, denn da gibt es doch einige…

 

Aus aktuellem Anlass nenne ich mal die Fülle von Ratgebern, deren Autoren meinen, das Rad neu erfunden zu haben. Dabei kann Rad wahlweise ersetzt werden durch: Pferd, Verkaufstechnik, Imkerwissen, Menschenführung oder die Geheimnisse des Reichtums.

Ich habe nichts gegen neue Sichtweisen, aber sie sollten dann auch bitte neu sein. Jedenfalls bedaure ich die Leser solcher Bücher immer zutiefst,woraus sich erklärt, warum ich selbst nicht mit so etwas erwischt werden möchte.

Kleiner Exkurs: Habe gerade mal bei amazon.de „Ratgeber“ als Suchbegriff eingegeben und bin auf „Befreie Dich selbst“ gestoßen. Damit und mit einem uns allen bekannten, deutlich sichtbaren Halsreif, vom Mann neben mir an die Führkette gelegt im Zug zu sitzen, das stelle ich mir allerdings spannend vor.

 

Was ich grundsätzlich auch nicht mag und womit ich nicht gesehen werden möchte sind Krimis, in denen satt Menschen Tiere ermitteln. Seien es Hunde, Katzen oder Schafe.

Eine derartige Vermenschlichung von Tieren finde ich peinlich, soweit es um Haus- und Nutztiere geht sogar schädlich. Vielleicht sollte ich darüber einen Ratgeber schreiben? Und im Selbstversuch prüfen, ob es peinlich ist, damit in der Bahn gesehen zu werden?!

 

Und jetzt kommt auch noch was fürs Auge – DAS geht gar nicht:

ISBN: 3895337471

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

emily

Autorin.

26.09.2013 um 08:56 Uhr

Mein Favorit wäre, wenn auch noch nicht offiziell im Handel - die Vorstellung in den Medien genügte:

ISBN: 3776627182 Boris Becker - Das Leben ist kein Spiel

Signatur

Alles, was uns begegnet, hinterlässt Spuren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.09.2013 um 14:04 Uhr

Ihr Lieben!

Vielleicht ist das hier nicht unbedingt das beste Buch für eine Lesestunde während einer Zugfahrt:

ISBN: 3451298090 Senk ju vor träwelling

Ich würde eswohl wenigstens weglegen, wenn der Schaffner kommt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.09.2013 um 16:32 Uhr

Ich würde eswohl wenigstens weglegen, wenn der Schaffner kommt.

Ich würde sagen, das ist möglicherweise eine Frage der Neigung...

Liebe Grüße

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.