BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3500 | Facebook | Twitter

Hallo zusammen,

nach unten, letzter, zurück

27.05.2013 um 22:40 Uhr

Nachdem ich mich schon seit zwei Wochen bei den rumtummle, möchte ich mich auch vorstellen.

Ich komme aus Norddeutschland und habe schon früh gemerkt, dass ich "etwas anders ticke" als meine unmittelbare Umgebung. Ich habe gespürt, dass es noch mehr geben muss, als Blümchensex, konnte es aber, wie viele am Anfang, nicht richtig benennen.

Erst als mein damaliger Partner mich nach einem Streit übers Knie gelegt hat, bekam ich eine Ahnung davon, was mir gefehlt hat. Leider blieb es bei dem einen Mal, auch wenn ich es noch häufiger darauf angelegt habe.

Erst nach der Trennung habe ich mich dann wieder damit befaßt und meine Erfahrungen auf dem Gebiet BDSM vertieft, durch Lesen auf einschlägigen Seiten und Erfahrungen. Ich habe insofern immer Glück gehabt, dass ich mit meinen Partnern alles besprechen konnte und mein Vertrauen bisher nicht enttäuscht wurde.

Vor einigen Jahren habe ich dann meinen jetzigen Partner online kennengelernt. Meine Freude war groß als ich festgestellt habe, dass wir in der gleichen Stadt wohnen. Leider sind wir beide beruflich und privat so eingespannt, dass Treffen nicht so häufig stattfinden können, wie wir gerne möchten. Aber wofür gibt es im Zeitalter der Technik Telefone? Und Flatrates

Mir gefallen die und ich werde hier bestimmt noch öfter auftauchen und schmöckern.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Signatur

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.05.2013 um 23:19 Uhr

Hallo elbmaus,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Du hast dann ja schon einen recht weiten Weg hinter Dir, was das Erkennen der eigenen Neigung betrifft. Es ist aber nun mal so, dass es doch immer wieder Neues gibt, was man in sich oder einem Anderen entdecken kann. Und darum wünsche ich Dir hier auf den noch jede Menge neuer Erfahrungen.

Fühl Dich wohl!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.05.2013 um 06:46 Uhr

Guten Morgen Elbmaus,

zwischen Milchkaffee und Aufbruch in den Alltag auch ein herzliches Willkommen von mir und viele Grüße in den schönen Norden.

Ich wünsche Dir weiter eine schöne Zeit auf den und den anderen BDSM-Inseln in Deinem angefüllten Alltag.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

28.05.2013 um 10:36 Uhr

Schön, das du da bist,

Sei herzlich willkommen

(Ich frage mich nach dem Lesen des Profils, was denn wohl das "Lieblingsspielzeug deines Partners" ist *schmunzel*)

Danke für deine erfrischende Vorstellung hier

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

29.05.2013 um 22:19 Uhr

Hallo elbmaus,

schön, dass Du zu uns (und zu Dir) gefunden hast, egal wie lange es gedauert hat

Ich wünsche Dir schöne gemütliche und hoffentlich auch anregende Schmökerstunden hier bei den und vielleicht freut sich Dein Partner ja, wenn Du ihm mal eine Lieblingsgeschichte vorliest .

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.