BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2967 | Facebook | Twitter

Volupia wünscht einen schönen Tag

nach unten, letzter, zurück

Volupia

Autorin.

08.12.2011 um 10:51 Uhr

So, dann will ich auch mal. Eigentlich sollte man sich erst vorstellen und sich dann im Chat rumlümmeln, aber manchmal ist eben das ein oder andere etwas anders als sonst *hust.

Die erste Frage im Chat lautete: wie ich hierhergefunden habe und aus dem feigen Stehgreif schrieb ich "Zufall". Entspricht auch beinahe der Wahrheit, sodenn man bei google erotische Geschichten BDSM eingibt. Später merkte ich, dass - für mich - sehr viel Mut dazugehört, sich ein bisschen zu "outen", sofern man von einem Outing im anonymen Netz überhaupt sprechen darf. Und sobald ich über eine Frage nachdenke, tauchen andere auf.

Im richtigen Leben bin ich mit dem besten Ehemann von allen verheiratet, wir haben intelligente, wundervolle Kinder. Nebenher arbeite ich in unserer gemeinsamen Firma, deren Wohlergehen uns beiden sehr am Herzen liegt. Bedauerlicherweise hegt mein Mann wenige, bis keine Ambitionen in Richtung SM, weiß auch von meinen Aktivitäten hier nix. Damals, bevor ich heiratete, habe ich meine Neigungen recht stark ausgelebt und dachte, es würde genügen...es würde sich ergeben, wie man manchmal so denkt...Nach nun vieljähriger Ehe hat sich in mir Einiges aufgestaut und wie es sich weiterentwickeln wird, weiß ich momentan selber noch nicht.

Auf jeden Fall ist es schön, eine Plattform gefunden zu haben, die eben nicht "platt" ist. Deren Mitglieder ein stilvolles, respektvolles Miteinander pflegen.

Signatur

Große Leidenschaften sind wie Naturkräfte. Ob sie nutzen oder schaden, hängt nur von der Richtung ab, die sie nehmen. -Ludwig Börne-

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.12.2011 um 11:51 Uhr

.

Im Chat haben wir ja schon angestoßen, liebe Volupia, und nun auch hier von mir ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich, dass Du die mit Geschichten (nebenbei: gelungener Einstand!), Beiträgen und in hoffentlich noch vielen netten Chat-Stunden bereicherst und wünsche Dir eine gute Zeit hier beim Stöbern, Lesen und Austausch.

Was mich allerdings sehr nachdenklich macht: „ … mit dem besten Ehemann von allen verheiratet…“ Das müsste dann meiner sein, und Vielehen sind doch verboten. Dann muss es wohl zwei beste Ehemänner der Welt geben

Schattenwölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

08.12.2011 um 17:21 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

gut dass ich nicht verheiratet bin, sonst würde ich mich noch mit Euch um den besten (Ehe)Mann der Welt prügeln. Gut dass ich dominant bin - ich darf hauen

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

08.12.2011 um 17:32 Uhr

Hallo Volupia,

gesehen und ich glaube gelesen habe ich dich schon

Schön, dass du hier bist

Bei der Schlacht um den besten Ehemann halte ich mich raus

ich bin verheiratet und machen das beste draus

aber hergeben wollte ich ihn auch nicht

Fühle dich wohl hier

und sei herzlich willkommen

Adventliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.12.2011 um 18:06 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

gut dass ich nicht verheiratet bin, sonst würde ich mich noch mit Euch um den besten (Ehe)Mann der Welt prügeln. Gut dass ich dominant bin - ich darf hauen

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.12.2011 um 19:38 Uhr

Hallo Volupia..

schön, dass der Zufall Dich hierhergeführt hat...oder der Goggel..*grinst*

egal..Hauptsache, Du bist da und fühlst Dich wohl

und, da Du nicht den besten "wasweissichwas" gemeint haben kannst...

um den Ehemann, den Besten, da prügle Dich lieber mit anderen...*lacht schallend*

ein liebes und herzliches Willkommen hier

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.12.2011 um 21:52 Uhr

Liebe Volupia,

ein herzliches Willkommen in unserer Mitte - in der Du ja eigentlich nicht erst heute angekommen bist. Ich freue mich, dass es Dir hier gefällt und hoffe, dass dies noch lange so bleibt. Wozu Suchmaschinen mitunter so alles nützlich sein können.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

08.12.2011 um 22:20 Uhr

Hallo Volupia,

das eine oder andere Wort durften wir ja schon wechseln und ich heiße Dich gerne nochmal herzlich willkommen hier auf den .

Es heißt ja immer, wer suchet, der findet. In diesem Sinne ... Gratulation

Fühl' Dich wohl hier!

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

11.12.2011 um 18:53 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was das Ausleben deiner Neigungen in deiner langjährigen Beziehung betrifft, mein Tipp; Herantasten und Offenheit, ist einen Versuch wert! Ansonsten gibt es hier ja jede Menge schöne Geschichten fürs Kopfkino, hast ja auch schon was beigesteuert...

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.12.2011 um 20:49 Uhr

Hallo Volupia,

auch ich möchte noch einen verspäteten Willkommensgruß nachreichen.

Ich hoffe für Dich, dass Du eine Lösung findest, den Stau wieder aufzulösen, ehe es zum Verkehrskollaps kommt (was für ein Wortspiel...).

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.