BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Gelandet

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

lucyinthesky

Autorin.

05.10.2011 um 16:14 Uhr

Hallihallo

bin seit kurzem hier und was ich bisher gelesen habe hat mich zum grössten Teil begeistert. Aber weil ich eigentlich lieber schreibe als lese hoffe ich doch, immer mal wieder etwas beitragen zu können.

(Versaute) Geschichten über damsels in distress, selbstbewusste Sklavinnen und auch mal zeitreisende Heldinnen auf der Suche nach der absoluten Macht (passt ja schliesslich zum Nick) und andere erotisch/fantastische stories schreibe ich seit Jahren, allerdings mehr als zur Hälfte auf englisch.

Und wenn ich nicht schreibe, liebe ich es gefesselt zu sein oder meinem Meister/Ehemann zu Füssen zu knien. Allerdings ist es seit der Geburt unserer Tochter vor drei Monaten einiges schwieriger geworden, genügend Zeit dafür zu finden. Aber ja nu, man tut was man kann und macht das beste daraus. Und hat Spass dabei.

Genau den wünsch ich euch auch!

Lucy

Signatur

If it makes me happy, it can't be that bad.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

05.10.2011 um 16:50 Uhr

Hallo Lucy,

dann sei herzlich willkommen hier auf den

einer Seite in der man Geschriebenes "loswerden" kann

Und auch ein herzliches Willkommen eurer kleinen Tochter, die noch vieles in dieser Welt erste lernen und entdecken darf

Ja, wird es mit Kindern nicht immer einfacher

aber manches wird mit Kindern einfach schöner

Also, fühle dich wohl hier

Willkommene Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.10.2011 um 16:50 Uhr

Moin lucyinthesky

Möchte dich begrüßen und Dir hier viel Freude wünschen .

Deine Vorstellung klingt ja vielseitig und nach Spaß - dein Kind mag ja einges verhindern, aber dafür hast Du jetzt eine Tochter ... die dich ja wohl auf trab halten wird (?) ..... um so mehr kann man sich dann wieder beim "Spielen" entspannen(?).

Viele schöne Stunden und gute Kontakte hier .

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.10.2011 um 16:57 Uhr

Hallo Lucy,

herzlich willkommen auf den .

Und zu Deiner Fessel-Leidenschaft: Kinder sind begeistert, wenn sich Mama am Indianerspiel beteiligt und auch noch freiwillig den halben Tag gefesselt am Marterpfahl steht. Man muss halt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

05.10.2011 um 16:59 Uhr

@Jona

hast du es ausprobiert?

Irgendwas habe ich falsch gemacht, meine haben nicht Indianer mit mir gespielt

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lucyinthesky

Autorin.

05.10.2011 um 17:28 Uhr

@Jona: Dazu ist die Kleine leider noch - eben - zu klein. Aber eine Option wäre es, sie zu stillen während ich gefesselt bin.

Sie würde es wohl kaum stören....

Andrerseits sollte man nicht alles tun, was man denken kann (und frau auch nicht).

Signatur

If it makes me happy, it can't be that bad.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

05.10.2011 um 18:40 Uhr

Hallo Lucy,

schön, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

Glückwunsch zu Eurem kleinen Prinzesschen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

05.10.2011 um 18:42 Uhr

ich wünsch dir auch, dass du dich hier bei uns wohl fühlst und du Spaß hast mit uns

Fesseln können wir hier auch...... wörtlich

Willkommen )

liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

05.10.2011 um 20:07 Uhr

Auch ich möchte Dich hier Willkommen heissen.

Fühle Dich hier wie zuhause. Und ja "fesseln" tun wir hier doch öfters.

Alles liebe Failee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

05.10.2011 um 20:25 Uhr

Herzlich willkommen! Und ich wünsch Dir, dass Dir Dein Prinzesschen Zeit zum Lesen lässt ;)

Katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.