BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Bitte erneuert Euer Passwort

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.06.2011 um 15:01 Uhr

Ihr Lieben!

Um die Sicherheit der Nutzerzugänge zu erhöhen, haben wir technische Änderungen vorgenommen. Aus diesem Grund ist es allerdings erforderlich, dass Ihr einmalig Euer Passwort erneuert.

Hier könnt Ihr Euer Passwort erneuern: Link

Wichtig:

Die erforderliche Erneuerung des Passwortes betrifft nur Nutzer, die sich vor dem 13.06.2011 registriert haben.

Alle betroffenen Nutzer erhalten nach dem Einloggen einen entsprechenden Hinweis, solange sie nicht ihr Passwort erneuert haben. Wer also keinen Hinweis sieht, ist nicht betroffen oder hat sein Passwort bereits geändert.

Wer sein Passwort nicht erneuert, wird sich spätestens am 01.08.2011 ein neues Passwort zusenden lassen müssen.

In diesem Zusammenhang bitten wir Euch, auch die im Profil angegebene Mailadresse auf Gültigkeit zu kontrollieren, da die Zusendung neuer Passwörter nur an diese Adresse erfolgen wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.07.2011 um 02:52 Uhr

Eins, zwei, drei, Chance vorbei.

Wer bislang sein Passwort nicht erneuert hat, wird sich nun ein neues Passwort zusenden lassen müssen. Das geht zum Glück (oder leider?) völlig schmerzfrei.

Ein (leider notwendiger) Hinweis vorab: Wir stellen keine Profile wieder her, bei denen sich Nutzer wegen veralteter Mailadressen kein Passwort zusenden lassen können! Wir bitten nicht umsonst häufig genug, Mailadressen aktuell zu halten - und auch die Umstellung des Passwortes war lange genug angekündigt. Bitte habt Verständnis.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.