BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2668 | Facebook | Twitter

Bin noch neu hier, ABER...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.06.2011 um 12:51 Uhr

Es ist vielleicht an der Zeit, dass ich mich hier einmal äußere, um mit Euch ein wenig ins Gespräch zu kommen.

Ich selbst habe vor einem Jahr durch eine neue Freundschaft mit einer wunderbaren (devoten) Frau meine bis dahin unter der Oberfläche schlummernde dominante Neigung entdeckt. Nein jetzt bin ich diesbezüglich kein Anfänger mehr, ich genieße diese neue Welt, in die ich mich mit Begeisterung gestüzrt habe.

Meine Dominanz hat sich in diesem Jahr sowohl in psychischer als auch in physischer Hinsicht zur eigenen aber auch zur Zufriedenheit meiner Partnerin entwickelt. Ich bin ein empathischer, aber auch konsequenter Dom, ich bin Kissen und Nagelbett und versuche das alles mit Raffinesse auszuleben, immer mit dem Ziel, das Vergnügen und die Lust zu steigern.

Mich interessiert bei alle dem der psychologische und emotionale Hintergrund. Genau darüber würde ich gerne einen Gedanken- und Erahrungsaustausch führen. Ich bin bereit, offen über meine Erfahrungen zu reden, zu lernen, Ideen zu sammeln und vielleicht auch 'nützliche' Anregungen zu geben.

Wer immer sich von diesen Ausführungen angesprochen fühlt - bitte riskiert doch mal eine erste mail.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.06.2011 um 13:54 Uhr

Hallo Holger,

dann mal ein zwar nachträgliches, aber gleichwohl nicht minder freundliches Willkommen auf den . Auch wenn Du im Laufe der Zeit und auf dem Weg zu den Sehnsüchten Deiner Partnerin sicher schon viel entdeckt, erfahren und gelernt hast, wünsche ich Dir, dass Du hier vielleicht doch noch das eine oder andere interessante Eckchen findest.

Im Übrigen: Ich mag schon jetzt Deine interessant geschriebenen Beiträge im Forum. Und das nicht nur deswegen, weil sie (so ganz ohne die in heutiger Zeit leider überhand nehmenden Rechtschreibkatastrophen) flüssig lesbar sind. Hast Du schon einmal versucht, selbst eine Geschichte zu schreiben?

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

13.06.2011 um 18:20 Uhr

Hallo holgehigh!

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier auf den .

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

13.06.2011 um 19:21 Uhr

hallo Holger,

willkommen hier bei uns in den Schatten.

Kissen und Nagelbett, so habe ich es noch nie wahrgenommen aber ein passender Vergleich, wie es sein sollte.

Ich denke du wirst hier regen Gedankenaustausch über deine Interessen haben und wir freuen uns darauf auch von dir Austausch zu erhalten.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

13.06.2011 um 22:40 Uhr

Hallo Holger,

herzlich willkommen in unserer kleinen Runde . Schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier.

LG

kitty

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

14.06.2011 um 22:06 Uhr

Hallo Holger,

auch mein Willkommensgruß soll hier nicht fehlen.

Ich wünsche noch viele vergnügliche, anregende, sinnliche und manchmal nachdenkliche Stunden auf den .

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

14.06.2011 um 23:22 Uhr

*schmunzel

netter vorstellungstext

wäre sehr interessant mal noch mehr vergleiche zu finden

butterbrot und peitsche ist ja vielen bekannt

kissen und nagelbrett wohl kaum jemanden

spontan fällt mir leider gerade nix ein ... was ich als vergleich sagen könnte

viel spaß hier auf den schatten

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Möhrchen

Autorin.

15.06.2011 um 16:31 Uhr

Na dann wünsche ich Dir auch hier viel Vergnügen

Und vielleicht die eine und andere Anregung ...

Liebe Grüße

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.06.2011 um 01:23 Uhr

geändert am 19.06.2011 um 01:25 Uhr

neigung ist der anfang

gefühl, gepart mit einfühlungsvermögen.

respekt, verantwortung.

ein nagelkissen nach bedarf in ein dauenkissen zu verwandeln.

und das zurück.....ich finde diesen vergleich sehr anschaulich.

ich wünsche dir als neuling, viel glück und vor allem das du aus jeden text etwas erfährst, was dich in deinen gedanken weiter bringt, denn nichts ist wichtiger als das nachdenken der handlung und die sicherheit das man das beiderseitig vereint was einen zum " Höhenflug " begleitet.

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

19.06.2011 um 12:05 Uhr

Hallo Holgerhigh,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde es erstaunlich, dass Du schon nach so kurzer Zeit so in Dir ruhst. Mein Empfinden - beim Lesen Deines Textes.

Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen und schließe mich Jonas Frage an: Hast Du schon mal daran gedacht eine Story zu schreiben?

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.