BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Sesemie ist nun auch angekommen

nach unten, letzter, zurück

Sesemie

Autorin.

17.12.2010 um 22:30 Uhr

Hallo Ihr von der schönen Literaturwelt!

Seit ein paar Tagen bin ich hier nun schon angemeldet und nur noch am Lesen! Es kommt mir so vieles bekannt vor und fällt mir wie Schuppen von den Augen, dass ich gar nicht mehr so recht loslassen kann!

Ich liebe (und studiere auch) Literatur (also Germanistik) und habe sehr viel Spaß daran. Manches ist zwar etwas beklemmend - etwa die etwas verzweifelt anmutenden Berichte von Ersttreffen- aber das ist wohl auch notwendig. Es ist großartig, wenn man anderen die Chance gibt an den eigenen Fehlern zu lernen! Ich finde die Seite einfach super!!

Vielen Dank,

Eure Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.12.2010 um 22:58 Uhr

Hallo Sesemie,

herzlich willkommen bei uns!

Ich wünsche Dir noch viele angenehme, genussvolle und auch lehrreiche Lesestunden auf den Schattenzeilen. Wenn Du währenddessen die eine oder andere leidenschaftliche Sehnsucht entdeckst, ist das ein angenehmer Nebeneffekt.

Und: Lass Dich nicht von manchen nachdenklichen oder gar erschreckenden Geschichten verunsichern. Man muss nicht jede Erfahrung machen. Mitunter hilft es eben schon, wenn man vorher weiß, was passieren kann. Wenn Dein Lesen hier dazu beiträgt, ist das um so schöner.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.12.2010 um 23:13 Uhr

hallo sesemie

viel spaß auf den schattenzeilen

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

17.12.2010 um 23:28 Uhr

Hallo sesemie,

herzlich willkommen bei den Schattenzeilen.

Ich wünsche Dir viele "Aha"-Erlebnisse und jede Menge Spaß beim Stöbern und Entdecken. Sowohl von Geschichten als auch von Dir selbst .

Du wirst zum gleichen Thema ganz viele verschiedene Geschichten finden. Lustige, ernste, nachdenkliche, fröhliche usw. usw. Lass' Dich davon nicht einschüchtern . Vielleicht fügst Du ja irgendwann Deine eigene hinzu!

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

21.12.2010 um 19:10 Uhr

Vielen Dank für Eure freundliche Aufanhme!

Nutze die Gelegenheit auch gleich, um allen frohe Weihnachten und ein wunderschönes Jahr 2011 zu wünschen!

Grüßchen,

Eure Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.