BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Gefühl

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.12.2010 um 12:59 Uhr

Ich tue es nicht, weil ich es noch vor Ende Jahr erledigen möchte und auch nicht aus einem guten Vorsatz heraus. Es ist ein Gefühl, welches mir sagt, dass die Zeit gekommen ist, mich vorzustellen.

Ich bin 28 Jahre als, Ehefrau und Mutter und wohne in der Nähe von Bern.

Seit wenigen Monaten befasse ich mich nun wirklich ernsthaft mit dem Thema BDSM, aber es ist immer noch mein kleines Geheimnis. Zu gross ist nachwievor die Angst, auf Unverständnis zu stossen, als abartig abgestempelt zu werden. Wenn es in meinem leben zwar schon öfters Zeiten gab, in denen ich viel "Kopfkino" hatte, so spüre ich dieses Mal, dass etwas anders ist. Irgend etwas hat mich tief in seinen Bann gezogen und lässt mich nicht mehr los.

Meine Neigung fühlt sich gerade wie eine Blütenknospe an. Sie ist zwar scho seit über zehn Jahren da, jedoch beginnt sie sich erst jetzt langsam zu öffnen.

Ich wünsche mir, dass sie eines Tages ganz geöffnet sein darf!

Dazu werden die Schattenzeilen und ihre Mitglieder einen wesentlichen Beitrag leisten, davon bin ich überzeugt.

In diesem Sinne danke ich schon jetzt allen herzlich und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Nina

Geschlossen.

Möhrchen

Autorin.

13.12.2010 um 16:07 Uhr

Liebe nina!

Auch Dir eine schöne Adventszeit und ein herzliches Willkommen bei uns.

Möhrchen

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.12.2010 um 18:53 Uhr

Liebe nina,

um in Deinem schönen Bild zu bleiben: Herzlich willkommen auf unserer Blumenwiese!

Ich denke, Du findest hier viele andere Menschen, deren BDSM-Leidenschaft einer sich gerade öffnenden Knospe gleicht. Und ebenso viele, die sich bereits vollständig geöffnet haben, erblüht sind und die Sonne genießen. Ich wünsche Dir, dass Du Dich wohl fühlst hier, und wenn mal ein Rasenlatscher des Weges kommt, sag' uns ruhig Bescheid. Wir sind die Gärtner.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

13.12.2010 um 20:55 Uhr

Liebe nina,

vielen Dank für Deine schöne Vorstellung.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

13.12.2010 um 21:49 Uhr

Herzlichwillkommen NIna,

finde dich hier bei uns und werde dir sicher auf deinem Weg.

Du bist hier unter Gleichgesinnten. Kaum einer ist mit der Erkennis aufgewacht, eine besondere Leidenschaft im Blut zu haben.

Es ist Vielen so ergangen, dass sie erst einmal mit sich selber ins Reine kommen und akzeptieren mussten welch geistes Kind sie sind. Auch da wirst du hier viel Ansprechmöglichkeiten haben.

Liebe Grüße donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

13.12.2010 um 23:03 Uhr

Hallo nina,

auch von mir ein "Herzliches willkommen"! Du hast da ein sehr schönes Bild zu Deinem Gefühlsleben gebracht. Ich hoffe, dass Du hier in unserer kleinen Welt genau das Klima findest, um die Knospe zum Blühen zu bringen

LG

kitty

Geschlossen.

13.12.2010 um 23:44 Uhr

hallo nina

welch schöner name

so heisst meine tochter auch

schön dass du da bist und viel spaß und viele positive aha erlebnisse wünsch ich dir

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.