BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Bevor das Jahr endet...

nach unten, letzter, zurück

05.12.2010 um 23:25 Uhr

...und noch ein guter Vorsatz ins Nächste verschleppt wird, folgt hier meine schon längst überfällige Vorstellung:

Ich bin 27, in Berlin wohnende Exil-Kölnerin, habe mein Studium in diesem Sommer beendet und stehe gerade am Beginn meiner Doktorarbeit.

Als lesende Besucherin bin ich seit zwei Jahren immer mal wieder auf den Schattenzeilen unterwegs gewesen, werde es aber hoffentlich zukünftig schaffen, mich regelmäßiger und aktiver einzubringen (soviel zu den guten Vorsätzen...).

Ich bin wirklich froh, die Seite entdeckt zu haben: Ich habe bislang wenig Qualitätvolleres und Angenehmeres gefunden.

Es grüßt Ancilla.

Signatur

Nach längerem Überlegen bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass das in Berlin beim Abschied gerne verwendete "Rinjehaun!" an dieser Stelle eventuell deplatziert sein könnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

05.12.2010 um 23:56 Uhr

Liebe Ancilla,

fühle Dich weiterhin wohl hier! Wenn Du eine Pause bei Deiner Doktorarbeit brauchst, wirst Du hier sicherlich auch weiterhin fündig werden. Viel Erfolg für die Doktorarbeit!

Im Namen des Teams danke ich auch für das Lob!

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.12.2010 um 18:13 Uhr

Liebe Ancilla,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen! Es freut mich, dass es Dir hier gefällt und ich hoffe, dass wir dazu auch im nächsten Jahr weiter beitragen können (ja, auch ich habe Vorsätze)!

Fühl' Dich einfach wohl.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

06.12.2010 um 21:51 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen, Spätvorstellerin!

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

06.12.2010 um 21:55 Uhr

Ich sage auch recht herzlich Willkommen

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

06.12.2010 um 22:30 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Doktrarbeit!

katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.12.2010 um 16:44 Uhr

Liebe Ancilla,

auch von mir: Herzlich Willkommen. Ich würde mich freuen, wenn wir künftig häufiger von dir hören.

Alles Liebe

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

19.12.2010 um 00:40 Uhr

Salute Ancilla,

Lucius currit, dominus regat, servus laborat et ancilla clamat. Welch schönen Namen du gewählt hast! Da kommen die Erinnerungen an die ersten Lateinstunden zurück. Und wenn man sich überlegt, welch wichtige Vokabeln man da gelernt hat - dominus, servus, ancilla,...

Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche die viel Lese- und auch Schreibespaß auf den Schattenzeilen!

Liebe Grüße aus Dänemark

CCAR

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.01.2011 um 23:38 Uhr

Ich bedanke mich für das freundliche Willkommen, freue mich, Reminiszenz an die klassische Bildung ausgelöst zu haben und wünsche uns allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!

Signatur

Nach längerem Überlegen bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass das in Berlin beim Abschied gerne verwendete "Rinjehaun!" an dieser Stelle eventuell deplatziert sein könnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.