BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Alles neu ... nur ich bin der Alte :-)

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.08.2006 um 10:10 Uhr

Hallo, liebe Schattenzeiler ...

Grad hab ich mein Paßwort erhalten, mein Profil mal eben in Kurzform getippt (Ergänzung folgt so nach und nach) und wollte auch hier mal kurz eine Geruchsmarke setzen - ist aber eher neutral, Ihr braucht keine Nasenklammer

Bin Mitte 40, selbständig, relativ neu in diese Richtung, wohne stadtnah und doch im Grünen, hab Platz und ungestörte Möglichkeiten für geile Events in meiner Hütte, die dann auch genutzt werden sollen, eine weiterer Interessenkreis findet noch Platz ...

Bin vielseitig interessiert und engagiert und will jetzt auch privat mal wieder etwas mehr geniessen. (nur Arbeiten ist ja auf Dauer auch nicht das wahre ...

Wer mehr über mich wissen möchte, mailt mir ruhig. Versuche schnellstmöglich zu antworten ! Ach ja ... der Platz an meiner Seite ist zur Zeit frei, aber einsam und allein fühle ich mich so auch nicht !

So ... genug vorerst ... Gruß, Michael

Lebe heute intensiv ! Wer weiss schon, was morgen sein wird

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

21.08.2006 um 16:05 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen auf den Schattenzeilen!

Wünsche dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße,

devana

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.08.2006 um 01:49 Uhr

Sei gegrüßt Markus, fühl dich wohl bei uns und ich wünsche dir, dass der Platz an deiner Seite ausgefüllt wird.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.08.2006 um 05:04 Uhr

Danke erstmal für die liebe Begrüssung ! M ... ist schon richtig, aber dann kommt doch Michael bei raus ... und das ist auch gut so !

Um den Platz an meiner Seite zu besetzen ... da stelle ich mittlerweile recht hohe Ansprüche ... ist wohl so wenn man die 40 überschritten hat und nach 18 Jähriger Partnerschaft wieder eine Zeit alleine lebt - übrigens nicht unfreiwillig ...

Man wird sehen ... nichts muß, alles kann passieren - wenn man verbissen sucht, klappt´s sowieso am wenigsten ! Ich geniesse jeden Tag intensives Leben ... schon morgen könnte alles anders sein und dann möchte ich nicht gefrustet dasitzen und über verpasste Lebensfreude grübeln ...

Wünsche allen einen schönen Tag, ich hab jetzt erstmal Feierabend (5 Uhr früh) und werde ein wenig schlafen !

Bis später - Michael

Lebe heute intensiv ! Wer weiss schon, was morgen sein wird

Geschlossen.

cassy

Autorin.

22.08.2006 um 09:29 Uhr

Lieber Michael,

auch ich heiße Dich herzlich auf bei den Schattenzeilen willkommen und ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

23.08.2006 um 20:54 Uhr

Hallo Michael,

Herzlichst willkommen unter uns mehr oder weniger Verrückten im Kopf! Lass dich ruhig anstecken!

Wolke

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.