BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

die neue

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.10.2010 um 21:34 Uhr

Hallo zusammen

ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet und lese,lese,lese,stöbere und lese dass ich ganz und gar vergessen habe mich vorzustellen...

ich bin 28 und erst vor kurzem auf eure seite gestoßen...

ich freue mich auf neue kontakte und regen austausch...

schönen abend und liebe grüße

GraveyardQueen

Geschlossen.

20.10.2010 um 22:15 Uhr

Herzlich willkommen!

Bin selber noch nicht lange dabei und hoffe, dass es Dir hier genauso gut gefällt wir mir.

Dein Name klingt sehr viel versprechend, da denke ich gleich an Vampire und so....

Einen lieben Gruß vom Nachtschatten

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.10.2010 um 22:15 Uhr

Hallo GraveyardQueen,

schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Ich denke, es wird Dir noch häufiger passieren, dass Du liest und liest und darüber ganz die Zeit vergisst. Vielleicht sollten wir mal eine Art Alarmfunktion einbauen, die sich meldet, sobald man mal wieder länger als geplant in der Literatur versunken ist.

Wie auch immer... Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

20.10.2010 um 22:26 Uhr

Hallo GraveyardQueen,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommmen

Fühl dich wohl und lies, lies, lies... wir freuen uns darüber, dass es soooo viel zu lesen gibt was die Zeit vergessen lässt

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Vereinsmitglied.

20.10.2010 um 23:46 Uhr

Hallo GraveyardQueen,

auch von mir: Herzlich Willkommen. Ich bin übrigens ganz begeistert: Nicht nur davon, dass die Geschichten hier so fesseln, dass du liest und liest, sondern auch von deinem Foto. Wunderschön.

@Jona: Wir haben doch so einen Alarm. Das ist der, der mich immer rausschmeißt, wenn ich an einer Geschichte mal länger als 30 Minuten lese

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

21.10.2010 um 00:18 Uhr

Hallo GraveyardQueen,

herzlich Willkommen auf den Seiten. Lies und fühle dich wohl, und wenn du dann auch noch den einen oder anderen Kommentar zu Geschichten abgebenwürdest, wären alle Autorinnen und Autoren verzückt!

Viele Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

23.10.2010 um 13:02 Uhr

Auch von mir noch ganz herzliche Willkommensgrüße und viele anregende Stunden hier auf den Schattenzeilen. Bei dem momentanen Wetter ist das doch eine sehr schöne Bechäftigung....

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

sinna

Autorin.

24.10.2010 um 10:16 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir. Hoffentlich findest Du hier einen Teil von dem was Du suchst und wenn es nur ein schöner Zeitvertreib ist...

Alles Liebe,

sinna{A}

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

30.10.2010 um 09:50 Uhr

Hallo!

Ich schicke auch ein ganz herzliches "Willkommen" zu Dir hinüber.

Hab viel Spaß auf den Schattenzeilen, lies, schreibe, kommentiere und hab einfach Freude an den Texten und Diskussionen.

Willkommen.

katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.