BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2314 | Facebook | Twitter

"Auf der Suche" nach meinen Wünschen...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

18.09.2010 um 11:52 Uhr

Tjaaaaaa – hier bin ich nun und grübel darüber nach, wie „man“ sich hier vorstellt…

Wie mein Nickname schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche- auf der Suche nach mir- meinem Innersten- aber vor allem nach MEINEN Wünschen.

Mein bisheriges Leben war eher damit ausgefüllt Beruf, Familie, Haushalt und alles Drumherum zu wuppen… Der Burn- out vor vier Jahren war dann ausschlaggebend, dass es einen neuen Weg geben muss, um wieder lebenswert zu leben.

Und zu diesem „neuen“ Leben gehört eben auch, meine Neigung zu BDSM nicht mehr in meinem tiefsten Inneren gefangen zu halten sondern auch hierfür Freiräume zu schaffen- bin jedoch auch ambivalent was die Umsetzung betrifft, weil ich DAS nicht mit meinem Mann ausleben kann….

Aber …kommt Zeit kommt Rat (kommt Umsetzung)!

Ein guter Schritt war es schon mal, sich hier anzumelden und nicht mehr (nur) anonym durchs WWW zu surfen!

aufdersuche

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.09.2010 um 12:09 Uhr

Hallo aufdersuche,

schön, dass Du aus dem Anonymen heraus zu uns gefunden hast und vor allem auch für Dich entschlossen hast, (D)eine Neigung nicht länger einzusperren. Wenn man zur Erkenntnis gelangt, dass diese Neigung eben zu einem gehört und Teil des eigenen Charakters ist, dann lässt es sich viel unkomplizierter damit umgehen.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

18.09.2010 um 12:55 Uhr

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe, wir können Dir ein wenig bei Deiner Suche nach Dir selbst behilflich sein.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2010 um 11:59 Uhr

Schön, dass Du hier bist! Fühl' Dich wohl in dieser Gemeinschaft!

Ich selbst bin noch nicht lange hier, dafür habe ich schon einige Unterstützung, Verständnis und Hilfe erfahren dürfen.

Deine Worte kann ich bestens nachvollziehen. Sei sicher, wenn Du es am wenigsten erwartest, findest Du ganz unvermittelt! Jedenfalls ging es mir so. Die Gratwanderung ist nicht einfach, aber jede Sekunde mit IHM ist sie wert!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2010 um 12:09 Uhr

Herzlich Willkommen in diesem Kreis. Wir haben alle mal angefangen und waren auf irgendeine Art auf der Suche. Ich wünsche dir noch viele aufregende Erkenntnisse und ein spannendes erfülltes BDSM-Leben. Viel Freude hier auf den .

Scherbenprinzessin

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2010 um 13:13 Uhr

Hallo,

da scheinen wir ja einen ähnlichen Lebensweg zu haben.

Ich habe meine Lösung gefunden...im wahrsten Sinne des Wortes... und hoffe Du findest Deinen Weg auch!

LG

Liv

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

03.11.2010 um 22:46 Uhr

hi ihr,

danke für eure liebe begrüßung...

ich habe mich hier angemeldet und bin doch so ambivalent im denken...und im handeln und im realisieren erst recht...

da sind meine wünsche...und mein mann, der "das" nicht mit mir leben kann /möchte...

da ist ein kontakt...(nicht von hier) dem ich vertraue, der auch erfahrung hat...

aber eben im moment nicht "kann"...

wir schreiben/ telefonieren, wohnen 700 km auseinander... aber zeitlich "passt es eben gerade nicht"

ich will "das"... will "das" erleben... mich fallen lassen...geborgen sein...mich "wohl" fühlen...mich erneut suchen und auch finden. ich bekomme "das" nicht aus meinem kopf...es ist immer da, immer präsent....

mein mann macht fotos... für mich - von mir - nicht für hier...für ein anderes forum...

ich sehe die bilder und es gefällt mir, was ich darauf sehe...

ich sehe mich- ein wenig gefesselt- und ich schaue die bilder an und will es endlich erleben /erfahren...warum nur wird es nicht endlich realität?

angefrustete grüße

aufdersuche

Geschlossen.

03.11.2010 um 23:57 Uhr

hallo

auch ich wünsche dir, dass du findest was du suchst...

wobei auch meine erfahrung war, dass man gefunden wird, es sich ergibt

suchen bringt eigentlich nix

ich wünsche dir viele schöne, neue und spannende erfahrungen und ein paar aha-erlebnisse hier

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.