BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Mut...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.07.2010 um 09:58 Uhr

musste ich erst mal sammeln, um mich auch einmal hier blicken zu lassen und mich vorzustellen.

Man möge mir verzeihen, wenn ich etwas wortkarg bin, aber noch muss ich auch den Mut fassen dazu zu stehen, was ich bin.

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.07.2010 um 19:56 Uhr

Hallo,

um Mut zu finden, hast du dir den besten Raum ausgesucht. Hier in den Schattenzeilen haben wir alle früher oder später mutig Neues entdeckt - an uns, in uns und unseren Liebsten.

Deshalb: Herzlich willkommen! Und wenn bestimmte Fragen erst mal nur unter vier Augen stellen willst, reicht eine PM.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

09.07.2010 um 22:27 Uhr

Hallo, Du Mutige!

Auch ich heiße Dich herzlich auf den Schattenzeilen Willkommen!

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass auch ich ein wenig Mut benötigte, mein Wort auf den Schattenzeilen zu erheben.

Ich denke, es hat mir nicht geschadet - ganz im Gegenteil.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.07.2010 um 23:19 Uhr

Hallo SanfteDemut,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen!

Du wirst sehen: Mut lohnt sich. Auch bei uns.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

10.07.2010 um 16:40 Uhr

*lächel

schön dass du mutig warst

willkommen hier

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

10.07.2010 um 21:27 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen ,

ich kann mich gut daran erinnern, wie ich tagelang um den Chat herumgeschlichen bin, bis ich mich getraut habe, mich einzuloggen.

Schön, dass Du dich getraut hast!

Liebe Grüße

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.