Profil erstellen Login

Erster Anilingus

Eine BDSM-Geschichte von ankastasia.

 

Er kniet vollkommen entkleidet am Boden, die Beine weit gespreizt und seine Hände hinter dem Rücken, so wie sie es sich gewünscht hat. Als er das Rascheln ihres Rockes hört, weiß er, dass sie sich nähert, aber er blickt nicht nach oben.

Er will nicht zu ihr hochsehen. Dann nämlich könnte sie ihm seine Freude darüber anmerken, dass sie jetzt das Kommando hat und mit ihm machen kann, was immer sie will. Wenigstens nach außen hin möchte er einen Rest von Würde bewahren.

Als sie schließlich barfuß vor ihm steht und er ihre Nähe riecht, kann er sich nicht beherrschen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

07.08.2023 um 04:15 Uhr

Die Geschichte spricht mich sehr an. Bei den ersten Sätzen geht sofort das Kopfkino an das beim lesen die ganze Zeit weiter im Kopf bleibt. 

Ich kann die Lust und den Spaß dabei auf beiden Seiten gut verstehen.

24.07.2023 um 12:48 Uhr

Eine gut geschriebene Geschichte, die mich erregt hat. Ich konnte mich gut in die Situation versetzen

Nachtasou

Autor. Korrektor.

18.07.2023 um 05:58 Uhr

Es ist doch ein weiter Weg vom althergebrachten Auftrag an Sexualität, nämlich tüchtig und züchtig Kinder zu zeugen, gegebenenfalls auch lustlos, zu den Texten hier. Das Ausloten dessen, was Lust bereiten kann, ist so vielfältig, wie es Menschen gibt. Vielleicht sollte nicht einmal die Lust, sondern die Vielfalt kulturell beschnitten werden. Insofern feiert ein solcher Text die Freiheit zweier Menschen. Während das Beobachtbare ziemlich übersichtlich daherkommt (wie immer in der Sexualität), spielt sich das Wesentliche dann zwischen den Ohren und zwischen den Herzen der Beteiligten ab. Und dann ist es einzigartig und die Beteiligten sind nicht mehr austauschbar.

Aber mitteilbar wird es. Und dafür ein Dankeschön!

Und, ja: Das Anatomiebuch setzt auch der Phantasie keine Grenzen.

Nora

Profil unsichtbar.

17.07.2023 um 23:26 Uhr

Ich mag das. 

Die Geschichte, das was beschrieben wird, wie sie ihn behandelt, wie er sich ihr unterwirft. 

In diesen einem Moment, der hier mit soviel Feingefühl, ja Liebe, beschrieben wird, ist es mir persönlich auch ziemlich egal, warum die beiden das tun, was vorher geschah und was nachher kommt. 

Und die paar kleinen anatomischen Fragwürdigkeiten verschwinden hinter dem immensen Mut, das zu beschreiben.

Sehr sehr schön. Mehr davon!

Meister Y

Autor. Förderer.

16.07.2023 um 13:25 Uhr

Liebe ankastasia, so ein bisschen lässt mich die Geschichte ratlos zurück.

Eine wirklich gelungene Sexszene, eine Praktik, die möglicherweise der/die Eine oder Andere hier zum ersten Mal erlebt und die Du (Ihr) wirklich lesenswert dargestellt hast.

Trotzdem hätte ich gern mehr über die Beiden erfahren, sie besser kennengelernt und gern auch gewusst, warum es ein Anilingus sein sollte. Für mich hätte ein bisschen mehr "Drumherum" die Story deutlich aufgewertet.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Sisa

Autorin. Förderer.

16.07.2023 um 10:10 Uhr

in einem guten stil geschrieben, nicht obszön, nicht zu pornografisch - aber ich muss ehrlich zugeben, irgendwie fehlt mir die geschichte drumherum. es geht nur um den akt an sich, und das ist mir einfach zu wenig.

warum ist er in der situation? was führte dazu? in welcher verbindung stehen die beiden zueinander?

irgendwie - wie gesagt - ist es mir zu wenig. tut mir leid.

Robert S

Autor.

15.07.2023 um 14:39 Uhr

Ja! Vielen Dank für diese herzhafte SM-Geschichte. Ich hätte gern mehr davon.

Ich empfand Deine Geschichte als gut ausgearbeitet. Schöner Ablauf und auch die meiner Auffassung nach in Kurzgeschichten besser zu vermeidenden häufigen Perspektivwechsel haben mich nicht gestört, weil sie flüssig kamen und mein Lesen nicht ins Stocken kam.

Beide Charaktere wirkten auf mich authentisch wie die Session und es ist nicht nur eine Abfolge sexueller Handlungen, die beschrieben wird, sondern auch ein Entwicklungsprozess mit leicht ansteigender Spannung und erfolgter Erkenntnis bei ihm und Bestätigung der Erwartungen bei ihr.

Und bevor die Frage kommt, ob es denn überhaupt möglich ist, dass, was beschrieben ist, so hinzubekommen (ich schreibe hier mal jugendfrei), sage ich, dass es möglich ist, nicht immer, aber bei besonderer Ausprägung der K und geübter Zungenfertigkeit.

Sehr gern gelesen!

Wildkätzchen

Gelöscht.

15.07.2023 um 11:40 Uhr

Hmhm ... Ich habe eine Weile überlegt, was mir fehlt oder was ich seltsam finde. Kann es sein, dass ich da die Geschichte dahinter komplett übersehen habe? Bei mir gings rein nur um die Sexszene. Hat mir darum eher nicht so gefallen. Trotzdem danke fürs Teilen!

 

Viele Grüße

Wildkätzchen

15.07.2023 um 10:27 Uhr

Wunderbar geschrieben, wann kommt die Fortsetzung ankastasia?

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

15.07.2023 um 00:51 Uhr

Schön geschrieben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.