Profil erstellen Login

Der Schwiegersohn-Test

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Oh Mama, er ist ja so toll! Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. Severin ist einfach eine Wucht, verstehst du?“

Ganz das brave Muttertier nicke ich entsprechend zustimmend, während meine dreißigjährige Tochter sich weiter in Ergüssen ob ihrer neue Liebe verliert. Dieser Severin muss ja ein Prachtstück ohnegleichen sein, so wie er gerade über den grünen Klee gelobt wird.

Meine Gedanken drohen abzuschweifen, hin zu ... Nein, ich konzentriere mich, spitze die Ohren. Was war das eben? Einen Hund hat er auch, dieser Wunder-Severin? Nun hat sie meine volle Aufmerksamkeit. Einen Zwergpinscher also. So ein Exemplar liegt gerade unter dem Tisch zu meinen Füßen, schnarcht leise vor sich hin und ist zufrieden mit sich und der Welt. Denn sie darf bei ihrer über alles geliebten Göttin sein, den Kopf auf ihren Schuhen ablegen, und sie mit ihrem kleinen Hundeherz anhimmeln - mich nämlich.

Der neue Schwiegersohn ist also Hundepapa und hat ausgerechnet einen Zwergpinscher. Zufälle gibt es ... Nun schweife ich gedanklich doch ab, denn vor nicht mal zwei Stunden war so einer bei mir zu Besuch. Ein junger Mann - etwa im selben Alter wie meine Tochter, auch der hat einen Zwergpinscher zur Begleitung dabei. Irgendwie kommen die Viecher wohl doch langsam in Mode, überlege ich, und verziehe unauffällig den Mund. Modeerscheinungen kann ich gar nicht ab. Ist trotzdem ein seltsamer Zufall, oder?

Jetzt hätte ich ja gerne mit Katrin darüber geredet, aber nein, das geht leider nicht. Sicher weiß meine Tochter über meine Neigung Bescheid. Seit meiner Scheidung brauche ich mich in der Hinsicht nicht mehr verstellen. Auch meine anderen Kinder gehen - so wie Katrin, meine Jüngste - ganz locker mit der Tatsache um, dass die Mama bekennende - und äußerst begeisterte - SM-lerin ist. Obendrein auf der devoten Seite, und auch noch masochistisch.

Aber wie die meisten anderen auch habe ich als Mutter meine Geheimnisse vor meinen Kids und binde ihnen nicht alles auf die Nase. So zum Beispiel ganz sicher nicht die Tatsache, dass besagte SM-lerin hin und wieder mit Leidenschaft als Domina unterwegs ist. Dieses pikante kleine Detail behalte ich lieber für mich, auch wenn es mich gerade schwer ankommt, ihr nicht von dem Sklaven zu erzählen, der mich vor unserem Treffen besucht hat. Der hat nämlich - wie gesagt - auch einen Zwergpinscher im Gepäck.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

18.02.2024 um 01:23 Uhr

Wirklich schöne Geschichte mit sehr schönen, neuen, aufregenden Motiven Ich habe sie sehr genossen, und bedanke mich dafür wie geschmackvoll mit der prekären Situation umgegangen wurde.

Leo Me

Autorin.

08.10.2023 um 12:11 Uhr

Eine tolle Story, toll umgesetzt.

Amüsant, unterhaltsam und heiß.

Du verstehst dein Handwerk!

Danke

02.10.2023 um 15:53 Uhr

Danke an die Autorin: humorvoll, anregend und erotisch.

Fremde Angst

Autor.

22.09.2023 um 00:11 Uhr

Ich mag den Schreibstil - druckreif, möchte ich sagen. 

 

Für mich persönlich hätte jedoch die heitere Geschichte gereicht bis zu der Stelle, wo der Besuch von Tochter und Schwiegersohn (im Text wird er übrigens als ihr Freund bezeichnet und nicht als ihr Ehemann, also wohl Schwiegersohn in spe) vorbei ist.

 

Was ich persönlich einfach nicht mag, sind Familienbezüge, wenn es pornografisch wird. Und den Hund in dem Geschehen fand ich auch etwas irritierend.

Da das aber Geschmacksache ist, brauche ich da keinen Stern abziehen.

Christina Saphir

Förderer.

08.09.2023 um 11:52 Uhr

Wow - Du hast wirklich alle Grenzen bis nahe ans Zerreißen ausgekostet.

Es ist eine beeindruckende Geschichte, so finde ich.

Mich als Leser hast du dazu gebracht, in lustvoller, fieberner Ambivalenz deine Erzählung aufzusaugen.

hexlein

Autorin.

01.09.2023 um 15:02 Uhr

Liebe Sisa,

 

war ich am Anfang noch amüsiert, hat mich der Verlauf der Geschichte doch nachdenklich gemacht. Okay, selbst wenn ich davon ausgehe, dass das reine Fiktion ist, bleibt doch ein "Gschmäckle".

 

Das allerdings heisst nicht, dass ich die Geschichte an sich nicht absolut super geschrieben finde. 

Du nimmst die Leser mit und beschreibst sehr detailreich und lässt uns auch "zusehen".

 

Meister Y

Autor. Förderer.

31.08.2023 um 08:50 Uhr

Wow, liebe Sisa, jetzt bereue ich schon fast, die Story in der Frühstückspause gelesen zu haben.

Okay, am Anfang war ich belustigt, habe dem peinlichen Moment entgegengefiebert, als Sebastian endlich in Erscheinung trat. Aber dann wurde es heißer und heißer und hat mich absolut in den Bann gezogen. Da entpuppt sich ja jemand als völlig anders als vermutet und schafft es sogar, die Schwiegermama in spe (fast) in Verlegenheit zu bringen. Toll, wirklich toll! So gesehen, ist es sogar fast ein bisschen schade, dass die Zeilen reine Fiktion sind.

 

Danke für hocherotische Unterhaltung, bei der zumindest mein Kaffee kalt geworden ist, weil mir beim lesen heiß wurde.

30.08.2023 um 02:44 Uhr

Sehr anregender Text, gut geschrieben.

Sisa

Autorin. Förderer.

27.08.2023 um 23:25 Uhr

Danke, da werde ich ja ganz verlegen 

Nora

Profil unsichtbar.

27.08.2023 um 17:37 Uhr

Immer wieder, Sisa schaffst du es ...

meine Grenzen nicht nur auszuloten sondern systematisch zu überschreiten. Und immer wieder mag ich es. Und immer wieder wundere ich mich darüber. Und immer wieder frage ich mich, was mit mir passieren muss, dass ich das auch so scheinbar spielend schaffe wie du. Und zwar weit übers Schreiben hinaus.

Du bist mir eine große Lehrerin, nicht nur mir, Aber das weißt du ja, glaube ich...

 

Danke für Lachen lassen. Danke fürs Atem nehmen.

 N

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.