BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Besser arg spät ...

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Reisender

Autor. Fördermitglied.

10.04.2010 um 23:55 Uhr

...als gar nicht.

Schon lange angemeldet, hab ich mich doch nie so ganz "hierher getraut".

Nun ja - nach einer mächtigen Dosis "Ruf der Amsel" will ich denn doch endlich ein wenig weiter in diese heiligen Hallen treten. Euch und vielleicht mir selbst, oder einem Teil von mir, näherkommend.

Wenn Ihr mich nun nicht nur als suchenden, faszinierten, erfreuten, nachdenklichen Mitleser dabei habt, könnt Ihr Euch also bei Poet beschweren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.04.2010 um 00:01 Uhr

Hallo Reisender

herzlich willkommen. Auch wenn Du schon ungleich länger dabei bist als ich. Von daher ist es komisch Dich zu begrüßen. Wie auch immer. Viel Glück beim ankommen.

So long

Traveller

Lebe dein Leben: Heute

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.04.2010 um 00:17 Uhr

Hallo Reisender,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Es spielt keine Rolle, wie lange man für seinen Anflug braucht, Hauptsache ist, man landet zur richtigen Zeit.

hab ich mich doch nie so ganz "hierher getraut".

...es würde mich dann doch interessieren, warum Dir die Hemmschwelle so hoch erschien!

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.04.2010 um 01:22 Uhr

Hallo Reisender,

herzlich Willkommen auch von mir. Ist doch schön wenn man ankommt. Egal wann.

Wie Du schon festgestellt hast und ich vor einigen Tagen auch: Besser (arg) spät, als nie. Allerdings hast du mich da noch um einige Zeit getoppt.

Obwohl es bei mir nicht die Hemmschwelle war (was ist das), sondern einfach die Zeit und Muße.

Übrigens, auch die anderen Geschichten sind wirklich lesenswert!

Lieben Gruß,

Rike

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor. Fördermitglied.

11.04.2010 um 02:43 Uhr

Dank Euch!

Jona, eine gute Frage.

Es ist, bzw. war gewiss weniger die Schwelle, hier zur Landung anzusetzen. Eher die Frage, wie und wie weit ich mit meiner Lust an dieser speziellen Lust umgehen will.

Und natürlich ist es auch eine Frage von Zeit und Muße.

Rike, es gibt eine Menge lesenswerter Geschichten hier, keine Frage, aber diese hat mich heut Abend doch auf eine ganz eigene Art gefesselt....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.04.2010 um 02:47 Uhr

Huhu Reisender!

Es ist, bzw. war gewiss weniger die Schwelle, hier zur Landung anzusetzen.

Gut! Ich hatte schon Sorge, wir erwecken nach außen hin einen furchteinflössenden, abschreckenden oder am Ende gar perversen Eindruck.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

11.04.2010 um 12:49 Uhr

Hallo Reisender,

wie schön,

dass du dich auf deiner Reise von woher oder auch wohin, hier jetzt die Zeit nimmst offiziell Hallo zusagen

Sei herzlich begrüßt und aufgenommen.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

11.04.2010 um 14:58 Uhr

Hallo Reisender,

herzlich willkommen und hab´ viel Spaß beim Lesen!

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.04.2010 um 18:07 Uhr

Hallo Reisender,

auch ich freue mich, dass deine Reise dich hierher geführt hat. In den Schatten ist es kühl und so angenehm, dass du hoffentlich gerne länger rastest.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor. Fördermitglied.

11.04.2010 um 21:44 Uhr

Leute,

schön, hier so aufgenommen zu werden!

"Länger rasten" klingt gut...

Hab jedenfalls nicht vor, so bald wieder zu verschwinden - Zeit hin, Muße her....

Wobei - rasten ... hm ... mag es in den Schatten noch so kühl sein, manche gar nicht so kühle Idee will ja doch auch umgesetzt werden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.