Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

15.07.2006, 18:00 Uhr, NDR: Das Gespräch

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

14.07.2006 um 14:33 Uhr

In der NDR-Fernsehsendung "Das Gespräch" wird am 15.07.2006 von 18:00 Uhr - 18:30 Uhr Kathrin Passig zu Gast sein.

 

Kathrin Passig ist überraschende Gewinnerin des Ingeborg-Bachmann-Wettbewerbs in diesem Jahr. Sie erzählt in einem Gespräch mit Andrea Gerk über ihre Motive und ihre Zukunftspläne.

 

Kathrin Passig ist - das wißt Ihr bestimmt - auch Autorin des Buches "Die Wahl der Qual", einem Einsteiger-Buch für die BDSM-Szene.

 

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Engelchen

Autorin.

20.07.2006 um 01:32 Uhr

....leider verpaßt.... *grummel*

 

@ Jona

Hast du es dir angesehen?

 

Grüße

 

Engelchen

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.07.2006 um 01:57 Uhr

Nein, ich habe es leider auch nicht gesehen. Ebenso verpasst. Krankheitsbedingt.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Engelchen

Autorin.

20.07.2006 um 02:07 Uhr

Tja so ist das mit uns Kranken.....

 

Grüße

Engelchen

 

PS: Engelchen die sich virtuell bei Jona angesteckt hat.....

 

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

20.07.2006 um 08:46 Uhr

Lieber Jona!

 

So so, Engelchen hast Du also auch angesteckt. Kann es sein, dass Du doch wieder auf die SMS geniest hast? *ggg* Du hattest doch versprochen, das nicht mehr zu tun, nachdem auch ich mich "angesteckt" habe.

 

Du wirst die Schattenzeilen doch noch unter Quarantäne stellen müssen

 

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.07.2006 um 10:35 Uhr

Liebe cassy,

 

dann werden wir oben über den Schattenzeilen-Schriftzug einen dicken Stempel "Unter Quarantäne" drücken und auf der Startseite jedem einen Mundschutz verteilen.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

20.07.2006 um 12:03 Uhr

*lächel*

 

Na, wäre doch was! Immerhin hat mich die Idee wieder zum Lächeln gebracht.

 

LG

eine total downe cassy

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

Engelchen

Autorin.

21.07.2006 um 00:08 Uhr

Du auch Cassy,

 

jetzt fehlen uns nur noch ein paar Subbies die uns pflegen.....

 

Gute Besserung aus dem Süden, Jona scheint ja seine Bakterien quer durch Deutschland verbreitet zu haben.

 

Grüße

Engelchen

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.