BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

15.07.2006, 18:00 Uhr, NDR: Das Gespräch

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.07.2006 um 14:33 Uhr

In der NDR-Fernsehsendung "Das Gespräch" wird am 15.07.2006 von 18:00 Uhr - 18:30 Uhr Kathrin Passig zu Gast sein.

Kathrin Passig ist überraschende Gewinnerin des Ingeborg-Bachmann-Wettbewerbs in diesem Jahr. Sie erzählt in einem Gespräch mit Andrea Gerk über ihre Motive und ihre Zukunftspläne.

Kathrin Passig ist - das wißt Ihr bestimmt - auch Autorin des Buches "Die Wahl der Qual", einem Einsteiger-Buch für die BDSM-Szene.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.07.2006 um 01:32 Uhr

....leider verpaßt.... *grummel*

@ Jona

Hast du es dir angesehen?

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.07.2006 um 01:57 Uhr

Nein, ich habe es leider auch nicht gesehen. Ebenso verpasst. Krankheitsbedingt.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.07.2006 um 02:07 Uhr

Tja so ist das mit uns Kranken.....

Grüße

Engelchen

PS: Engelchen die sich virtuell bei Jona angesteckt hat.....

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

20.07.2006 um 08:46 Uhr

Lieber Jona!

So so, Engelchen hast Du also auch angesteckt. Kann es sein, dass Du doch wieder auf die SMS geniest hast? *ggg* Du hattest doch versprochen, das nicht mehr zu tun, nachdem auch ich mich "angesteckt" habe.

Du wirst die Schattenzeilen doch noch unter Quarantäne stellen müssen

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.07.2006 um 10:35 Uhr

Liebe cassy,

dann werden wir oben über den Schattenzeilen-Schriftzug einen dicken Stempel "Unter Quarantäne" drücken und auf der Startseite jedem einen Mundschutz verteilen.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

20.07.2006 um 12:03 Uhr

*lächel*

Na, wäre doch was! Immerhin hat mich die Idee wieder zum Lächeln gebracht.

LG

eine total downe cassy

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.07.2006 um 00:08 Uhr

Du auch Cassy,

jetzt fehlen uns nur noch ein paar Subbies die uns pflegen.....

Gute Besserung aus dem Süden, Jona scheint ja seine Bakterien quer durch Deutschland verbreitet zu haben.

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.