Profil erstellen Login

Weihnachtslied

Ein Gedicht von poet.

Wenn Weihnachten ist,

Wenn Weihnachten ist,

Wirst du gleich merken, wer du bist.

Ich zünde uns dann,

Ein Lichterbaum an

Und hänge Schellen, Plugs und nen Knebel dran.

Dann sagst du nich Muh,

Dann sagst du nich Mäh,

Und dann kriegst du hintendrauf kräftig Täterätätä.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

26.09.2021 um 15:57 Uhr

Danke für das Gedicht!

Hab grade herzhaft gelacht, ist ja nimmer lang bis Weihnachten!

LG Queeny

23.09.2021 um 18:12 Uhr

authentisch,fantasievollundlustig

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.01.2017 um 22:38 Uhr

Ich hätte es sogar singen können, obwohl ich Weihnachtsliedern im allgemeinen nichts abgewinnen kann. Aber wenn so richtig schöne Weihnachtsstimmung besungen wird ...

Doch Weihnachten ist ja vorbei.

 

Danke fürs Liedl

hanne

dienerin

Autorin. Förderer.

02.01.2017 um 21:51 Uhr

@ thea

Wenn du es singen möchtest, gerne. 

Die Weihnachtszeit ist noch nicht vorbei

( Zumindest im kirchlichen Bereich )

Gelöscht.

02.01.2017 um 21:30 Uhr

Ich habe das nun nicht laut gesungen, weil Weihnachten ja vorbei ist. Aber es liest sich witzig!

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2016 um 16:18 Uhr

*schmunzelt*

Das nenne ich mal poetisch und kann nur eines empfehlen: erst lesen und dann singen, oder besser, singen lassen ...

Mit einem Lächeln im Gesicht sage ich Danke!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.