BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Grüße an alle hier

nach unten, letzter, zurück

littlewonder

Autorin.

20.04.2009 um 10:33 Uhr

Hallo, treibe mich jetzt schon vier Wochen auf den Schattenzeilen rum...

Die Kombination aus Forum und Geschichten gefällt mir sehr gut, ich habe eigentlich schon immer sehr gern und viel gelesen. Bin bezüglich BDSM noch relativ unerfahren, daher finde ich auch den Meinungsaustausch im Forum interessant und wichtig.

Vieles kann ich mir für mich selbst bzw. meine Beziehung nicht vorstellen, anderes liegt mir sehr nahe, aber so geht es wohl allen hier.

Schade ist, dass der Chat kaum genutzt wird...

Zum Thema BDSM gekommen bin ich eigentlich durch meinen Partner, mit dem ich schon über 20 Jahre zusammen bin, was zunächst mal fast den Totalcrash ausgelöst hätte. Auf jeden Fall musste ich mich dadurch mit seinen, aber auch mit meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen auseinandersetzen. Wir haben es jedenfalls als Chance verstanden und uns nicht getrennt. Ein besonders hartnäckiger Fall von Liebe sozusagen... *lächel*

Naja, soweit zur Vorstellung als neues Mitglied hier.

Grüße,

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.04.2009 um 19:18 Uhr

Hallo littlewonder,

dann wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen! Schön, dass Du hier bist!

Ja, Du hast Recht, es gibt ganz unterschiedliche Vorlieben, Spielarten und Grenzen. Aber das ist sicher kein spezielles Problem von BDSM, sondern überall so. Entscheidend ist, dass man seinen eigenen Weg finden kann und von den Anderen dabei toleriert wird, genauso, wie man eben die Anderen und ihre Vorlieben auch toleriert. Du wirst bei verschiedenen Geschichten und den daraus entstehenden Diskussionen feststellen, dass es auch dort ganz verschiedene Meinungen zum Inhalt gibt.

Was den Chat betrifft: Er ist eher ein Anhängsel. Hauptinhalte der Schattenzeilen sind die Texte und die Diskussion darüber im Forum. Mitunter finden sich im Chat aber doch recht umfangreiche Runden, einen Fahrplan gibt\'s dafür aber nicht.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

21.04.2009 um 21:48 Uhr

Hallo littlewonder,

auch von mir ein herzliches Willkommen . Fühl Dich wohl bei uns und ab und zu wird auch das Anhängsel mit Leben erfüllt .

Wir lesen uns!

Liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.