BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1565 | Facebook | Twitter

Gefunden!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.04.2009 um 15:48 Uhr

Manchmal findet sich unerwartet eine Oase. Ich freue mich, hier auf eine Gruppe Gleichgesinnter gestossen zu sein. Gleichgesinnte nicht nur was DAS Thema betrifft, Gleichgesinnte auch, die offenbar Wert darauf legen, ihre Gedanken in Worte zufassen. Ich bin beileibe kein Literatur-Fetischist. Aber sich mit Leuten auszutauschen, die geradeaus schreiben können, macht schon Spass.

Ich freue mich darauf, hier interessante und spannende Leute kennen zu lernen .

beaver

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.04.2009 um 17:14 Uhr

Hallo beaver,

dann ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

...und auch ich freue mich über jeden, der zu uns findet und in der Lage ist, sich zu artikulieren. Damit meine ich nicht nur die Fähigkeit, niveauvoll zu sein, sondern eben auch, sich überhaupt zu beteiligen.

Fühl' Dich wohl bei uns, ich freue mich auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.04.2009 um 22:22 Uhr

Hallo, beaver, "Oase" ist ein schönes Wort für den Ort dieser . Ich habe sie auch durch Zufall gefunden vor 3 Monaten. Ich erfreue mich hier jeden Tag an Erlebnissen, Geschichten,Gedichten, ich lerne viel, auch mit diesen Themen umzugehen. Ich bin glücklich, hier Menschen gefunden zu haben , die zu Ihrer Neigung stehen, offen darüber schreiben und Suchenden dadurch Mut machen sich zu öffnen und selbst wunderbare Stunden geniessen können. Man fühlt sich hier sehr wohl, gut aufgehoben, sicher. Es reizt, mit zuschreiben über Themen die bewegen, zu denen es die differenziertesten Einstellungen gibt, aber gerade das macht es ja spannend.

Ich wünsche Dir viele unterhaltsame anregende Stunden in diesem niveauvollen Forum

liebe Grüße Sehnsucht

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.