BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Textnummer: 1448 | Kurz-Url http://szurl.de/t1448 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Achtung, Urheberrecht! Der nachfolgende Text wurde uns freundlicherweise von donna zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte liegen jedoch weiterhin bei donna, so dass eine weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung nur nach persönlicher Zustimmung erfolgen darf! Das unerlaubte Wiedergeben oder Weitergeben dieses Textes wird sowohl von donna als auch von uns als Urheberrechtsverletzung angesehen und entsprechend verfolgt. Mehr dazu...

 

Rezension: "Anwaltssklavin" von Christina Siamendes

Text von donna

Du willst im BDSM-Blog weiterlesen?

Natürlich ist der Beitrag aus unserem erotischen Blog hier nicht zuende. Das Weiterlesen ist aber den angemeldeten Nutzern vorbehalten.

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich in unserer SM-Community kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren SM-Geschichten zur Verfügung.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

04.05.2015 um 23:30 Uhr

weil er mich überzeugt hat, dass ich mir unter

dem Titel was anderes vorgestellt hatte und

das Buch somit nicht erwerben werde.

dienerin

Autorin.

26.06.2014 um 21:15 Uhr

*flöööt*

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.06.2014 um 16:29 Uhr

@  dienerin:

wenigstens der

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

dienerin

Autorin.

26.06.2014 um 15:58 Uhr

@Wölfin:

Der Rüffel ist angekommen Frau Kontrolleurin!

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.06.2014 um 14:31 Uhr

*räusper*

Die Damen, so langsam wird es sehr OT.

Wozu haben wir denn ein Ledersofa ?

 

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.06.2014 um 13:20 Uhr

@dienerin: Ein buntes Blatt ist hier zu offensichtlich, dann wird jeder neugierig und vermutet, dass ich etwas verstecken will und ich erreiche wahrscheinlich das Gegenteil! Dann lese ich doch zum xten Mal "Das Echo" oder ich suche mir mal einen anderen neutralen Schutzumschlag...

Wenn ich in der Bahn sitzen sollte, versuche ich auch immer zu entdecken, was andere dort so lesen und ein sehr auffälliger anderer Umschlag würde schon meine Gedanken arbeiten lassen

Liebe Grüße und danke für die Ideen

RoSo

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

dienerin

Autorin.

25.06.2014 um 08:49 Uhr

@ RoSo: Ich habe manchmal einfach ein buntes Blatt genommen und habe das Glück, das noch keiner gefragt hat

Hätte es sonst mit: Ich mag es nicht wenn Bücher aussen herum so schmuddelig werden (in der Bahn oder so) begründet

Ob man mir das geglaubt hätte?

Sonnige Grüße und entspanntes Lesen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.06.2014 um 18:16 Uhr

@ dienerin

*lach* Schutzumschlag von anderen Büchern wurden schon öfter benutzt, leider kann die Große nun lesen und es ist ihr schon aufgefallen, dass ich das eine Buch, bzw. dessen Umschlag schon zu oft genutzt habe und selber einen zu kreieren und dann noch Schmuddelbuch darauf zuschreiben, würde ich mir zu viele Fragen einhandeln  

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

dienerin

Autorin.

24.06.2014 um 16:16 Uhr

@RoteSonne: Was glaubst du wie gut es kommt, wenn du einen Schutzumschlag um das Buch machst und dann darauf schreibst: "Schmuddelbuch" *lach*

Ich habe das Buch gerne gelesen, mir hat es gefallen.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.06.2014 um 06:55 Uhr

Danke für Deine Beschreibung von diesen Buch, ich hatte es auch schon in der Hand, aber wegen dem Cover nicht gekauft! Ich ziehe Bücher vor, die ich nicht in Schutzumschlägen verstecken muss und aufpassen muss wo ich sie mal wieder liegen lasse.

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Bewertung und Kommentar

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Weitere Möglichkeiten

Du kannst:

Weitere Veröffentlichungen

Wir empfehlen Dir:

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.