BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Dringlich: Rettet das europäische Web!

Die Schattenzeilen nehmen am 21.03.2019 an den Protesten gegen Artikel 13 der geplanten EU-Urheberrechtsreform teil und sind darum heute ganztägig nicht erreichbar.

Unser Anliegen

Die geplante Reform könnte das freie Web erheblich einschränken. Denn sie kann dazu führen, dass Webseiten-Betreiber Upload-Filter für sämtliche ihrer Inhalte einsetzen müssen. Es steht zu befürchten, dass die Meinungs-, Kunst- und Pressefreiheit deutlich beeinträchtigt wird.

Gegen die Reform protestieren rund fünf Millionen Menschen in einer Petition, 145 Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen, Wirtschafts- und IT-Verbände. Auch die Angebote von Wikipedia und über 140 deutschsprachigen Foren bleiben aus Protest heute unerreichbar.

Unser Protest richtet sich nicht gegen das Urheberrecht! Er richtet sich gegen die Gefahren, welche durch die Urheberrechtsreform entstehen.

Dein Anliegen

Du möchtest auch etwas tun? Besuche Demos am 23.03.2019, unterzeichne die Petition und informiere Dich vor der Europawahl am 26.05.2019, welche Politiker für oder gegen die Urheberrechtsreform gestimmt haben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Impressum, Datenschutz

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ein exotisches Nordlicht grüßt...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

15.10.2008 um 17:58 Uhr

Schon etliche Jahre sind mir die Schattenzeilen ein Begriff, gelesen hab ich auch schon drin. Doch nun war die Zeit reif fürs offizielle Anmelden und Einloggen. Der Winter kommt und mit ihm Zeit und Lust zum Lesen. Und vielleicht sogar zum Schreiben. Allerdings weiß ich, daß ich mit meinen ganz speziellen SM-Gedanken und -Träumen ein Exot unter den SM-lern bin. Zu der erfreulichen Erkenntnis, damit nicht mutterseelenallein auf der Welt zu sein, kam mit den Jahren leider auch die Erfahrung, als Nordlicht fast immer viel zu weit weg von mir sympathischen Menschen zu wohnen. Schaun mer mal, ob das so bleibt...

Ich freue mich auf viele anregende Stunden mit interessanter oder gar fesselnder Lektüre und bin gespannt, wo und wann es mich reizen wird, meinen Senf dazuzugeben. Oder gar eigene Zeilen in den Schatten zu stellen. Vielleicht wird es mir ja sogar vergönnt sein, neue Freundschaften zu schließen - oder alte wiederzuentdecken. Jedenfalls ist es schön - und meinen Dank dafür an die Betreiber - daß es diese Seite gibt!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.10.2008 um 18:30 Uhr

Hallo unguis,

schön, dass Du nun den Schritt gewagt hast, Dich anzumelden.

Dass wir nicht beißen, brauche ich Dir ja sicher nicht mehr erklären, wenn Du schon so lange "heimlich" bei uns bist. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin viel Lesestoff findest - was im wesentlichen den netten Autorinnen und Autoren zu danken ist - und dass Du Dich wohl fühlst bei uns.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

sinna

Autorin.

15.10.2008 um 20:21 Uhr

Ein herzliches Willkommen. Lass Dich ruhig verführen von uns.

Wir sind gespannt auf Deine Beiträge und freuen uns von Dir zu lesen.

Viele schöne Stunden und Träume wünsche ich Dir,

Niniane

Begrüße jede Träne die Du weinst. Sie wird Dich an das andere Ufer bringen

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

15.10.2008 um 22:49 Uhr

Hallo unguis,

ich schließe mich Jona an und heiße dich hier auf den Schattenzeilen willkommen.

Les dich durch, fühl dich wohl und lass dich treiben.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

16.10.2008 um 13:34 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen und

viele Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.