Anmelden

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 1109 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Schattenzeilen erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Inhalt: Blogbeiträge bilden die Meinung der Autorin / des Autors ab. Wir machen uns diese nicht zueigen.

 
 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

† Sturmerprobt

Gelöscht.

21.11.2018 um 21:01 Uhr

Hallo, nun schreibe ich also meinen ersten beitrag auf diesen Seiten.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und ich sehe mir gern schöne, erotische Fotografien an.

Stefans Aufnahmen gefallen mir auf Anhieb und fast alle! Das passiert mir selten. Bei vielen Fotografen gefällt mir allenfalls ein Drittel der gezeigten Aufnahmen. Wenn mir die Hälfte gefällt ist das schon eine Auszeichnung für den Fotografen. Ich habe einen sehr kritischen Blick, in der Bildgestaltung fallen mir selbst kleine Unstimmigkeiten sehr schnell auf und hinterfrage, sofort, ob es ein Fehler, oder eine gewollte Provokation des Künstlers ist. Meistens stelle ich Fehler fest.

Die Aufnahmen, die ich von Stefan gesehen habe, sind fehlerfrei. Ich kann sie einfach anschauen und genießen. Der einizge Kritikpunkt, ist dabei, dass die Bilder eben sehr gefällig sind. Aber so schöne und wohlgefällige Kunstwerke muss man eben auch ersteinmal erschaffen können!

Vielen Dank für den Hinweis auf diese schönen Aufnahmen.

Der Link im Artikel ist jedoch tot. Mittlerweile findet man Stefan Grosjean hier

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 21:03 Uhr

Einzelne Bilder sind so traumhaft,

besonders die Frau in der Badewanne,

wo nur ein Teil ihres Pos zusehen ist

würde ich mir sogar ins Bad hängen.

Wirklich gelungene Fotos dabei

Danke

RoteSonne

poet

Autor.

01.04.2010 um 07:54 Uhr

Deine Begründung, warum du Akt fotografierst, überzeugt mich weniger, weil ich nicht verstehe, wieso du jemand unbedingt provozieren willst, aber deine Bilder überzeugen mich umso mehr - die zwei hier sichtbaren Fotos gehören zu den ansprechendsten Aktbildern, die ich je gesehen habe - ich hoffe, es gibt noch mehr von dir zu sehen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.