Profil erstellen Login

Lektion 1

Eine BDSM-Geschichte von Salaxa.

Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind. Sie erfüllen einen Zweck, lehren Dich eine Lektion des Lebens oder helfen Dir dabei, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst. Und manchmal geschehen Dir Sachen, die Dir zwar zuerst schrecklich und schmerzhaft vorkommen, aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne deren Bewältigung niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklichen kannst. Alles was geschieht hat einen Grund.

 

Ich stehe vor seiner Tür. Ich weiß, was er mag. Er hat mir oft geschrieben, wie er mich gerne sehen würde: Ein enger, kurzer Rock, hohe Schuhe, unten ohne, frisch rasiert, ein enges Oberteil mit Knöpfen, in dem meine Brüste gut zur Geltung kommen, ich darf mich schminken, aber bitte dezent.

Genauso stehe ich nun vor seiner Tür und drücke auf die Klingel. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

29.04.2022 um 23:46 Uhr

Eine sehr schöne, erotische Geschichte, die jedoch genug Raum für eigenes Kopfkino zulässt.

Dankeschön, dass ich deine Geschichte lesen durfte!

Queeny

29.04.2022 um 09:49 Uhr

Eine schöne erste Begegnung. Romantisch und Klischeehaft aber frei von Exzessen. Ich habe die Geschichte gern und mit einem schmunzeln gelesen.

Gelöscht.

08.09.2019 um 23:30 Uhr

Mehr Fantasie als reales Leben, Ohne Cover zu erstem Treffen geht mal gar nicht, tut mir leid

Gelöscht.

09.09.2016 um 23:20 Uhr

Sehr gut. Man kann sich sehr gut in die Rollen hinein versetzen.

Weiter so.

Gelöscht.

23.04.2016 um 01:21 Uhr

Es ist interessant und geil zugleich geschrieben, es bleibt Raum für weitere Fantasien. Mir gefällt es, aber ich hätte gern eine Fortsetzung!

Meister Y

Autor. Förderer.

30.08.2015 um 16:24 Uhr

Eine wirklich gelungen erste Lektion. Wohldosiert, nicht zu hart und doch so, dass sie genau ihre Rolle zugewiesen bekommt. So geschrieben, dass ich auf die Fortsetzungen gespannt bin.

Danke für diese schön geschriebenen Zeilen.

Gelöscht.

25.08.2014 um 00:02 Uhr

eine sehr schöne erste Lektion,

ich träume davon

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.06.2014 um 17:59 Uhr

... "Gleichzeitig habe ich Angst – vor mir selbst! Ich habe Angst in etwas hinein zu geraten, aus dem ich vielleicht nie mehr herauskommen würde. Aber es hat mich gepackt!"...

Treffender hättest Du es nicht sagen können! Danke

Gelöscht.

02.04.2014 um 08:46 Uhr

So ist die sinnliche Magie. Ein Spiel das erregt!

Gelöscht.

28.04.2013 um 08:45 Uhr

Schön geschrieben aber für meinen Geschmack sehr kurz. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.